some Games Keys ( Steam / Origin )

08/21/2013 16:47 Stareex#16
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Nette Aktion leider müssen es Kinder immer zerstören. :rtfm:
wie kommst du dauf das ich ein kind bin ??und wieso habe ich sie zerstört
08/21/2013 17:33 Єrdmännchen™#17
Quote:
Originally Posted by MadCoke™ View Post
Naja, du bist vieleicht nicht Körperlich ein Kind, aber geistig bist du noch im Embryo zustand.... Btw: Ich war um einiges schneller als du (sonst hättest du ja DS 3) und hab mir auch nur einen genommen, so wie es sich gehört.
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Alle weg -.- ich würde mich Freuen wenn du noch einen da hättest :)
Aimkey, du hast mir so oft geholfen, schick mir ne PN mit welchem Spiel und ich gebs dir (insofern ich es hab >;)).
LG Erdmännchen
08/21/2013 17:44 Blacky7#18
Sehr nett von dir :)
08/21/2013 18:05 Divity#19
Quote:
Du bist kein Kind aber Asozial, denkt mal an andere als ob deine Freunde existieren.
08/21/2013 18:22 Stareex#20
nagut ...ich war einfach so überrascht naja dann habe ich mir die geholt
08/21/2013 18:26 Katzenfriseur'#21
Quote:
manno das wollt ich haben

alles vergriffen naja habe alle steam keys bekommen
so muss das sein, richtige Einstellung, nicht auf andere User achten, einfach zuschlagen solange man noch die Chance zu hat, man war ja schließlich Erster, was erlauben die anderen sich eigentlich?
Quote:
...Hätte mir ja beinahe ein humble bundle gekauft von daher
warum hast du es denn nicht getan? achso stimmt brauchtest du ja nicht mehr nachdem du hier allen die Keys weggeschnappt hast (;
Quote:
Deine Art und Weise wie du in diesem Thread mit der Community kommunizierst, die Gierigkeit, die Unfairness, dein Verhalten halt, DAS ist das warum auch ich denke du seist ein Kind (:[/QUOTE]

that's only my opinion (;
#69 Kuh'
08/21/2013 19:18 Stareex#22
Quote:
Originally Posted by Kuh' View Post
so muss das sein, richtige Einstellung, nicht auf andere User achten, einfach zuschlagen solange man noch die Chance zu hat, man war ja schließlich Erster, was erlauben die anderen sich eigentlich?

warum hast du es denn nicht getan? achso stimmt brauchtest du ja nicht mehr nachdem du hier allen die Keys weggeschnappt hast (;

Deine Art und Weise wie du in diesem Thread mit der Community kommunizierst, die Gierigkeit, die Unfairness, dein Verhalten halt, DAS ist das warum auch ich denke du seist ein Kind (:
that's only my opinion (;
#69 Kuh'[/QUOTE]

Ich habe es verstanden okey Ich gebe zu es war falsche ich war giereig ich habe nicht nachgedacht
08/21/2013 19:23 NotaFox#23
Sagte er, und holte sich in den nächsten threads direkt die nächsten keys ;) Du mein Freund, are the scum of the world
08/21/2013 19:26 Stareex#24
was ist daran falsch ?...wenn ich al erstes antworte ?!das hat doch reingarnichts hermit zu tun
08/21/2013 19:32 Єrdmännchen™#25
Quote:
was ist daran falsch ?...wenn ich al erstes antworte ?!das hat doch reingarnichts hermit zu tun
Erstens, ist es frech einfach nur Keys zu gammeln.
Zweitens, arbeite an deiner Rechtschreibung, nur weil dies nicht die rehalität (HOE (HAFTBEFEEREEEEEEEHLÖT)) ist, heißt das nicht, dass du hier auf offene Hose machen darfst.
08/21/2013 19:36 Stareex#26
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Erstens, ist es frech einfach nur Keys zu gammeln.
Zweitens, arbeite an deiner Rechtschreibung, nur weil dies nicht die rehalität (HOE (HAFTBEFEEREEEEEEEHLÖT)) ist, heißt das nicht, dass du hier auf offene Hose machen darfst.
is okey
08/22/2013 01:49 Goobu_#27
Alles verbraucht ,but thx
08/22/2013 18:07 Divity#28
Quote:
nagut ...ich war einfach so überrascht naja dann habe ich mir die geholt
denken ist keine deiner Stärken
08/23/2013 20:26 Stareex#29
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
denken ist keine deiner Stärken
wie gesagt ich habe mich entschuldigt ich habe nichz nachgedacht und siehts das viele gesagt haben das es nicht passt und ich es hätte besser machen können irgendwann ist auch mal gut..
08/23/2013 20:37 pvz-freak#30
Quote:
Weil du alle Codes eingelöst hast :facepalm:
Du kannst ja auch Ersatz geben oder zumindest ein Thanks geben....
Danke für die Aktion, hast mein Thanks :)