Naja, du bist vieleicht nicht Körperlich ein Kind, aber geistig bist du noch im Embryo zustand.... Btw: Ich war um einiges schneller als du (sonst hättest du ja DS 3) und hab mir auch nur einen genommen, so wie es sich gehört.Quote:
wie kommst du dauf das ich ein kind bin ??und wieso habe ich sie zerstört
Aimkey, du hast mir so oft geholfen, schick mir ne PN mit welchem Spiel und ich gebs dir (insofern ich es hab >;)).Quote:
Alle weg -.- ich würde mich Freuen wenn du noch einen da hättest :)
so muss das sein, richtige Einstellung, nicht auf andere User achten, einfach zuschlagen solange man noch die Chance zu hat, man war ja schließlich Erster, was erlauben die anderen sich eigentlich?Quote:
manno das wollt ich haben
alles vergriffen naja habe alle steam keys bekommen
warum hast du es denn nicht getan? achso stimmt brauchtest du ja nicht mehr nachdem du hier allen die Keys weggeschnappt hast (;Quote:
...Hätte mir ja beinahe ein humble bundle gekauft von daher
Deine Art und Weise wie du in diesem Thread mit der Community kommunizierst, die Gierigkeit, die Unfairness, dein Verhalten halt, DAS ist das warum auch ich denke du seist ein Kind (:[/QUOTE]Quote:
wie kommst du dauf das ich ein kind bin ??und wieso habe ich sie zerstört
that's only my opinion (;Quote:
so muss das sein, richtige Einstellung, nicht auf andere User achten, einfach zuschlagen solange man noch die Chance zu hat, man war ja schließlich Erster, was erlauben die anderen sich eigentlich?
warum hast du es denn nicht getan? achso stimmt brauchtest du ja nicht mehr nachdem du hier allen die Keys weggeschnappt hast (;
Deine Art und Weise wie du in diesem Thread mit der Community kommunizierst, die Gierigkeit, die Unfairness, dein Verhalten halt, DAS ist das warum auch ich denke du seist ein Kind (:
Erstens, ist es frech einfach nur Keys zu gammeln.Quote:
was ist daran falsch ?...wenn ich al erstes antworte ?!das hat doch reingarnichts hermit zu tun