10 Arma II OA Keys // 6,50€/Key

08/26/2013 14:07 mangosd#16
Antwort am 23.08.2013 um 19:44 Uhr gesendet, bis jetzt in Skype nicht online gewesen deswegen keine Antwort bekommen.
Screenshot auf nachfrage =)
Desweiteren ist das was du hier betreibst üble Nachrede ;)
Schreibe gerne den erneut den Battleye Support an und lasse mir genau zusenden wann und warum der Key gebannt wurde.

Und nochmal: Ich bin nicht für eure Hacks verantwortlich. Wenn ihr scheiße baut, muss ich sie nicht ausbaden. Einfaches Prinzip.
08/26/2013 15:51 Logikgaming#17
Du kannst jederzeit hier eine PM schreiben.

Jeder deiner Keys ist nach wenigen Stunden gebannt offensichtlich ohne grund.Wenn es keys für 2$ gibt glaubst du doch selbst nicht das alle mit deinen 6,50€ keys hacken?!

Desweiteren ist es keine üble Nachrede, du bietest hier gekaufte Keys an, die wurden von verschiedenen Leuten erworben und wenn jemand dann ein Problem damit hat kann er oder sie es hier reinschreiben, fertig!

Es gibt 2 Möglichkeiten, du klärst das Problem auf oder Paypal kümmert sich darum.
08/26/2013 15:59 Mithrandir.#18
Das ist überhaupt keine üble Nachrede, was hier getrieben wird ist billige 2$ keys für 6,50 nicht geklaute zu verkaufen!
Und dies wird hier in elitepvpers nicht geduldet, geb den Leuten das Geld zurück oder ordentliche Keys.. was du hier abziehst ist mehr als erbärmlich, 3 Leute schreiben das die Scheiße die du als Key betitelst nach wenigen Stunden gebannd ist.. und alle 3 leute hacken? Ist schon klar...
08/26/2013 16:27 mangosd#19
Und genau deswegen liegen auch die Kaufbelege vor. Aber natürlich.
"Mithrandir." ist auf Posthunting und wenn die leute ihr Skype nicht checken, zumal darüber bis jetzt alles gemacht wurde, ist das wohl kaum mein Problem.
Bis jetzt ists btw auch genau eine Person. Erst lesen -> dann flamen.
Wenn ihr es nicht schafft sauber zu bleiben trifft mich nunmal keine Schuld.
Außerdem wüsste ich nichtmal wer so dumm sein könnte und ArmA II OA für 2$ (?!) zu verkaufen.

Kauft oder Kauft nicht. Ihr müsst wissen was ihr von einem vor wut explodierenden Hacker/Scripter/wasauchimmer und nem Posthunter haltet.

MfG,
mangosd ;)
08/26/2013 17:53 Mithrandir.#20
geklaute keys werden für 2$ verkauft.
Und eine person.. aha....
posthunting? weil ich meine meinung äußere über deinen trade?

das mit den sauber bleiben ist wieder so ne sache... sauber bleiben solltest du ;)
08/26/2013 18:33 Tack#21
#Reported erstmal bitte sende Kaufbelege an Acid da es genügend Beschwerden über dich gab ansonsten musst du mit den anschuldigungen Leben und wenn lang registrierte User vom Kauf abraten wird sich das wohl möglich auf deinen Abverkauf negativ auswirken :)
08/26/2013 19:38 mangosd#22
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
und wenn lang registrierte User vom Kauf abraten wird sich das wohl möglich auf deinen Abverkauf negativ auswirken :)
Deswegen bin ich seit 2009 dabei, und die beiden seit 2013.
Okay, da muss ich dann wohl wirklich einsehen das die um einiges länger dabei sind als ich.
Leicht komisch =)
08/26/2013 23:13 Mithrandir.#23
Tack meinte sicherlich nicht mich mit langregistriert, ausserdem hat er Recht!

Obwohl man sagen muss das das nix damit zu tun hat..
in 4 Jahren nur 230 Posts? Da hat wohl jemand sein Account gammeln lassen und dann mal wieder rausgekramt um paar Leute über den Tisch zu ziehen.. so kommt mir das vor. :)
08/27/2013 00:34 mangosd#24
Lieber 230 Posts und dafür welche mit sinn, als deine 270 "Posts" ohne viel Inhalt.

Bei dir sinds doch auch alles nur Posthunting beiträge. Hier überall einmischen obwohl man nicht in die Sache eingebunden ist, ist halt schon relativ unterbelichtet.
Egal, ich hab mir bereits meine Meinung über dich gebildet und dabei solls auch bleiben.
Betreib weiter Posthunting und geh weiterhin Leuten auf den Zeiger.

MfG,
mangosd
08/27/2013 08:55 DarkOPM#25
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed