2L Energy getrunken

08/19/2013 22:30 GReeeeN#16
In Europa gehts noch, wenn du die 2 Liter in den USA trinkst bzw die Dosen aus den USA, und das nicht verträgst, dann haste ein Problem :D

(/e: Wenn du eine Dose aus Europa in den USA trinkst sollte dir nichts passieren)
08/19/2013 22:31 Trafalgar Law®#17
bald issa fett :D
08/19/2013 22:34 Nystin#18
2 Liter.. warst noch nie auf ner LAN ?
08/19/2013 22:37 GReeeeN#19
Quote:
Originally Posted by Nystin View Post
2 Liter.. warst noch nie auf ner LAN ?
Da Trinkt man bei uns sicherlich keine Energy drinks. Gibts was besseres. Du verlierst dann aber an Aim.
08/19/2013 22:54 Skittl#20
Quote:
Originally Posted by xR0CKSTAR View Post
Mein Freund hat heute schon 2 Liter von diesen Energy-Drinks getrunken. Ich war schockiert, aber er meinte, dass die nicht mehr 'sooo' schädlich wären, wenn sie zuckerfrei sind. Was meint ihr dazu? Er trinkt regelmässig 2-3 Dosen von.
Nunja einmalig ist es sicher nicht wirklich schädlich. Nun ist aber die Frage wie du regelmäßig definierst. 1 Mal pro Monat ist auch regelmäßig, aber nicht so schädlich wie jeden Tag was auch regelmäßig ist :P

:)
08/19/2013 23:49 мужчина#21
Nja, wenn ihm sein Herz egal ist..
08/19/2013 23:52 revelse#22
Also wenn er noch mehr trinkt kann er garnicht mehr schlafen und kippt um.
08/19/2013 23:56 Sim7#23
Sag ihm er soll Ständer trinken. Von Redbull und Co. Kann man Alzheimer bekommen. Ständer ist Vegan, gibt's aber nur mit Minze Geschmack
08/19/2013 23:57 revelse#24
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Sag ihm er soll Ständer trinken. Von Redbull und Co. Kann man Alzheimer bekommen. Ständer ist Vegan, gibt's aber nur mit Minze Geschmack
Ich dachte gerade so "Ständer - WTF!?"
08/20/2013 00:14 V1OLEN7#25
weiß nicht wie ihr nen energy drink, in dem was weiß ich drin ist , nem schönen gepressten kaffee/cappuccino/ espresso vorziehn könnt ^^
08/20/2013 01:04 linksus#26
Ich hatte auch schon auf Lan-Partys am Tag 6 Liter Energy getrunken und es ist
nichts passiert. Wenn du mal ne Dose am Tag oder pro Woche trinkst passiert da schon
nichts. Man sollte nicht wochenlang sich nur von Energy-Drinks ernähren.

Wenn man allerdings - vom Arzt bestätigt ! - Herzprobleme hat, sollte man auf keinen fall
Energy-Drinks/Shots etc. drinken, bezieht sich auch auf Kaffe oder andere Taurin/Koffeinhaltige Getränke.
08/20/2013 01:07 c0w#27
hab mal an einem tag knapp 1,5 paletten davon getrunken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gut gings mir aber danach nicht sonderlich :D sterben wirste dran wohl ned, aber gesund is es sicher nicht
08/20/2013 02:01 Achileus#28
Ich habe schonmal eine ganze Flasche (1L) Cola Cherry getrunken. Ich dachte ich muss sterben habe auf einmal ganz bittere Herzrassen bekommen ich wusste nicht was ich machen sollte ich habe mich sofort hingelegt und wollte schlafen ich dachte ich krieg gleich ein Herzinfakt seid dem habe ich erstmal eine laaaaange Zeit keine Cola mehr angefasst und Energy Drinks faß ich somit so gut wie gar nicht an weil ich einfach das nicht mehr durchleben will was da passiert ist. Manche vertragen mehr manche weniger aber wenn du einmal denn Punkt erreicht hast das ist so schrecklich... Ich trinke nun auch immer sehr wenig Cola weil ich einfach Angst davor habe... Dann habe ich einmal Cappuchino getrunken und dann habe ich ganze Zeit gezittert war unkonzentriert und musste da auch schlafen ich war total am ende!
08/20/2013 07:02 Wurzelhüpfer#29
Ich glaub ich bin inzwischen Immun gegen Energy-Drinks, ich merke keine Wirkung mehr nachdem ich RedBull oder Ähnliches trinke.

Allerdings trinke ich auch nur das originale RedBull oder das Relentless da mir das ganze andere Zeug zu pappsüß ist wie z.B. Monster Energy.
08/20/2013 07:45 Siriox#30
Quote:
Ich war schockiert, aber er meinte, dass die nicht mehr 'sooo' schädlich wären, wenn sie zuckerfrei sind
Zuckerfreier Energydrink?... wie findet der bitte an Geschmack, wenn der nicht Unmengen Süßstoff enthält.

Zucker/künstlicher Süßstoff, beides ungesund sowie die ganze andere Chemie in dieser Mixtur.
Übrigens habe ich Panikattacken bekommen in der Zeit, wo ich das getrunken habe :x