Ich habe das ganze mal Bearbeitet;)
Titelbild hatte ich dir gestern schon bei Skype gezeigt;)
Hier ist das ganze als Copy & Paste:
Titelbild hatte ich dir gestern schon bei Skype gezeigt;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo.
Heute werde ich hier in Tutorial releasen für Neueinsteiger in WolfTeam.
Ich sag es vorweg, in WolfTeam kommt man ohne Geld nicht weit.
Dann lasst uns mal beginnen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Inhalt:
Die Registrierung
Der Download
Der erste Login
Die Serverauswahl
Das Inventar
Der Ingameshop
Spiel dein erstes Game
Jegliche Waffen die sich lohnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Registrierung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der erste Login
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Serverauswahl
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Inventar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Ingameshop
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spiel dein erstes Game
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jegliche Waffen die sich lohnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte bedankt euch auch bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Danke für die Hilfe!
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.
LG Clane ;)
Hallo.
Heute werde ich hier in Tutorial releasen für Neueinsteiger in WolfTeam.
Ich sag es vorweg, in WolfTeam kommt man ohne Geld nicht weit.
Dann lasst uns mal beginnen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Inhalt:
Die Registrierung
Der Download
Der erste Login
Die Serverauswahl
Das Inventar
Der Ingameshop
Spiel dein erstes Game
Jegliche Waffen die sich lohnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Registrierung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der erste Login
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Serverauswahl
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Inventar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Ingameshop
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spiel dein erstes Game
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jegliche Waffen die sich lohnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte bedankt euch auch bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Danke für die Hilfe!
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.
LG Clane ;)
Hier ist das ganze als Copy & Paste:
Code:
[noparse][CENTER][IMG]http://i.epvpimg.com/v0fqc.jpg[/IMG] Hallo. Heute werde ich hier in Tutorial releasen für Neueinsteiger in WolfTeam. Ich sag es vorweg, in WolfTeam kommt man ohne Geld nicht weit. Dann lasst uns mal beginnen. [IMG]http://www.deck17.de/boheme/Bilder/texttrenner.png[/IMG] [B]Inhalt:[/B] [U]Die Registrierung[/U] [U]Der Download[/U] [U]Der erste Login[/U] [U]Die Serverauswahl[/U] [U]Das Inventar[/U] [U]Der Ingameshop[/U] [U]Spiel dein erstes Game[/U] [U]Jegliche Waffen die sich lohnen[/U] [IMG]http://www.deck17.de/boheme/Bilder/texttrenner.png[/IMG] [SIZE="3"][B]Die Registrierung[/B][/SIZE] [SPOILER]Hier ist der Link für WolfTeam DE: [URL="http://de.wolfteam.aeriagames.com/"]WolfTeam DE[/URL] [SPOILER][IMG]http://i.epvpimg.com/ADjEg.jpg[/IMG][/SPOILER] Zuerst klickt ihr auf Registrieren. Danach werdet ihr weitergeilet, wo ihr euch regristrieren könnt. [SPOILER][IMG]http://i.epvpimg.com/IKWGd.jpg[/IMG][/SPOILER] Zuerst gibt ihr eure Email ein (eine Richtige). Danach euer Geb. Datum, wobei ich dort ein bisschen vorsichtig sein würde. Nun müsst ihr den Captcha (ein Sicherheitscode) eingeben, dann drückt ihr einfach auf Anmelden & Spielen! Nun seit ihr fast fertig. Ihr müsst nun eure Login-ID eingeben sowie euer gewünschtes Passwort. [SPOILER][IMG]http://i.epvpimg.com/Tcx4c.jpg[/IMG][/SPOILER] Sobald du damit fertig bist kannst du dich einloggen. [SPOILER][IMG]http://i.epvpimg.com/J9c9c.jpg[/IMG][/SPOILER][/SPOILER] [IMG]http://www.deck17.de/boheme/Bilder/texttrenner.png[/IMG] [SIZE="3"][B]Der Download[/B][/SIZE] [SPOILER]WolfTeam ist ein Free2Play. Also ist es gratis. WolfTeam könnt ihr auf der Hompage von WolfTeam downloaden oder von Chip etc. Ich lade WolfTeam immer von der offiziellen Hompage runter. Der Link zum Download: [URL="http://de.wolfteam.aeriagames.com/download"]WolfTeam Download[/URL][SPOILER][IMG]http://i.epvpimg.com/5jDth.jpg[/IMG][/SPOILER] Als nächstes drückt ihr dann auf den Button: Herunterladen AUF IN DEN KAMPF! [SPOILER][IMG]http://i.epvpimg.com/g8zZg.jpg[/IMG][/SPOILER] Dann müsste die Download.exe downloaden. Danach öffnet ihr es. [SPOILER][IMG]http://i.epvpimg.com/flC9h.jpg[/IMG][/SPOILER] Soweit ich weiß, muss man knappe 1GB downloaden. [SPOILER][IMG]http://i.epvpimg.com/UQ1jc.jpg[/IMG][/SPOILER] Nachdem Download, wenn alles fertig geladen hat, öffnet sich der Installer. Dort drückt ihr einfach auf weiter und wählt den Zielordner aus. Zum Schluss kreuzt ihr Create Desktopsymbol an. Nun müsst ihr normal WolfTeam-DE am Desktop haben.[/SPOILER] [IMG]http://www.deck17.de/boheme/Bilder/texttrenner.png[/IMG] [SIZE="3"][B]Der erste Login[/B][/SIZE] [SPOILER]Ihr öffnet nun WolfTeam-DE, was ihr auf dem Desktop besitzt. Nun öffnet sich der Launcher. Jetzt müsst ihr euch mit euren Login Daten anmelden, die ihr in Stufe 1 angegeben habt.[/SPOILER] [IMG]http://www.deck17.de/boheme/Bilder/texttrenner.png[/IMG] [SIZE="3"][B]Die Serverauswahl[/B][/SIZE] [SPOILER]Ich rate euch in den ersten Channel von oben zu gehen. Dort sind mehrere Anfänger und kaum Casher. Wenn ihr über dem Rang Wachtmeisteranw. seit müsst ihr in den 2. Channel von oben. Dort könnt ihr bis Feldwebel bleiben. Danach müsst ihr in den Channel Frei für alle 1. Dort könnt ihr dauerhaft bleiben. In WolfTeam kann man einen Rudel beitreten und mit den ClanWar machen, dafür ist der ganz untere Channel.[/SPOILER] [IMG]http://www.deck17.de/boheme/Bilder/texttrenner.png[/IMG] [SIZE="3"][B]Das Inventa[/B][B]r[/B][/SIZE] [SPOILER]Um in das Inventar zu kommen musst du erst einen Channel beitreten. Nachdem du deinen Namen eingegeben hast, erscheint eine Leiste mit Symbolen. Sie befindet sich ganz oben. Zuerst drückst du auf die Pistole um in dein Inventar zu kommen. Derzeit hast du keine guten Waffen, nur die Standart Items. Wir rüsten jetzt einmal dein Inventar auf. Du drückst auf WP1 um dort eine Waffen nach deiner Wahl zusetzen. Nun drückst du auf eine Waffen nach deiner Wahl. Jetzt hast du sie ausgerüstet.[/SPOILER] [IMG]http://www.deck17.de/boheme/Bilder/texttrenner.png[/IMG] [SIZE="3"][B]Der Ingameshop[/B][/SIZE] [SPOILER]Um in den Ingameshop zu gelangen musst du den Einkaufswagen klicken. Nun hast du die Auswahl zwischen dem Itemshop und den Wolfmünzenshop. Im Itemshop gibt es Gold- und APWaffen. Im Wolfmünzenshop gibt es viele Waffen für Wolfmünzen. Wir klicken nun aber auf Itemshop. Danach auf Waffen, dort könnt ihr euch eine Waffe von euren Startguthaben kaufen. Ich würde euch raten die C-95 SL oder die HKEI-MP7A1 PX. Danach rüstet ihr sie aus. Nun drückt ihr auf den Pfeil nach Links, der oben rechts in der Ecke ist.[/SPOILER] [IMG]http://www.deck17.de/boheme/Bilder/texttrenner.png[/IMG] [SIZE="3"][B]Spiel dein erstes Game[/B][/SIZE] [SPOILER]Nun kannst du zwischen Räumen auswählen oder dir einen eigenen erstellen. Wenn du dir einen eigenen erstellen willst dann klick einfach auf Erstellen. Dort kannst du den beliebigen Modus auswählen. Moduse: Ice Hold : Du kannst jmd. wiederbeleben. Deathmatch : Das erste Team welches die max. Punktanzahl im Spiel hat, hat gewonnen. Zerstörung : Wenn du Team Rot bist musst du versuchen die Bombe zu legen. Als Team Blau musst du den Bombenplatz verteidigen. Eroberung : Das erste Team, welches alle Basen einnihmt hat gewonnen. Wolfsjagd : Ein Bosswolf muss alle Menschen töten. (schwer zu erklären, für mich) So nun geht ihr in einen Raum rein, der nicht voll ist. Dann klickt ihr auf Spiel starten. Nun müsste es normal laden. Herzlichen Glückwunsch ihr seit nun das erste mal im Spiel! :) Nun könnt ihr euch in WolfTeam begnügen. Ihr könnt zwischen alle WP's auswählen nun.[/SPOILER] [IMG]http://www.deck17.de/boheme/Bilder/texttrenner.png[/IMG] [SIZE="3"][B]Jegliche Waffen die sich lohnen[/B][/SIZE] [SPOILER]Wenn ihr irgendwann Geld in WolfTeam investieren wollt, würd ich euch raten eine Waffe zu kaufen. Ich würde die Elwrici empfehlen. Jedoch seit ihr mit einen Inventarhack billiger dran. Du hast fast alle Waffen und vielleicht auch noch andere Items für 20€ oder mehr im Monat. Ich würde euch dann den Hack WolfLitePro empfehlen.[/SPOILER] [IMG]http://www.deck17.de/boheme/Bilder/texttrenner.png[/IMG] Bitte bedankt euch auch bei [URL="http://www.elitepvpers.com/forum/members/5101747-i-rankup-.html"]i♥RankUp™[/URL], [URL="http://www.elitepvpers.com/forum/members/4931866-band-of-brothers.html"][COLOR="DeepSkyBlue"]Band|Of|Brothers[/COLOR][/URL]. Danke für die Hilfe! Ich hoffe ich konnte euch damit helfen. LG Clane ;)[/CENTER][/noparse]