[Sammelthred]YYLongju , werden die Maps gefixxt ?

07/11/2009 00:13 Kuchenblech#16
Ach, wie kann man nur so eine langeweile haben, und anderen den spaß zu verderben....
07/11/2009 01:06 gam0r*#17
labbeduddel was hat es dich anzugehen ob die leute süchtig sind oder nicht ?

schau doch mal auf dich selbst und versuch nicht über andere leute zu reden -.-

Mfg gam0r*
07/11/2009 01:18 master1993#18
labbeduddel is eben ein kleines drecksblag der normalerweise schon lange im bett sein muss und adhs hat so kommt der mir rüber ganz ehrlich weil anderen den spaß zu verderben ist seine leidenschaft weil der selber kein spaß hat ich frag mich wieso er es sonst macht kriegt der zu wenig liebe oder aufmerksamkeit von seinen ellis oder iwas anderes ich verstehs net
07/11/2009 01:19 koarlbaby2#19
Quote:
Ach, wie kann man nur so eine langeweile haben, und anderen den spaß zu verderben....
Naja erstens: Na ganz einfach!. Versetz dich mal in die Lage der GA's.
Die können Ausländer ( Deutsche ) nicht leiden, da wir ihnen den Server nur zerstören.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du dir die "serverfiles" für 1000 $ ( richtigen Preis kenn ich im Moment nicht ) kaufst, richtig viel Mühe in das Projekt reinsteckst und dann sich ein Paar "nicht Chinesen" sich einfach auf deinem Werk breit machen.
Als wär das nicht schon schlimm genug.. aber nein!. . Es kommt noch schlimmer !.. Der Item-Shop wird auch noch gehackt und der Private Server mit dazu..
Nun was sollte man machen, wenn ein paar Grünschnäbel meinen, deinen wohlverdienten P-Server zu übernehmen... --->
Die Item-Shoppreise erhöhen... --> klappt wohl nicht..
---> Itemshop wird wieder von einer fremden Person bearbeitet..
Und nu kann jeder Metins hageln lassen.. weswegen die Maps auch noch abstürzen.. und du sie fixxen musst..
Nun müsste eigentlich jeder "noch" logisch denkende Mensch wissen was als nächstes passiert ... ... --> Server down Setzen...

Wenn ich also der GA oder Besitzer des P-Servers wäre.. dann würde ich genauso handeln wie unser verzweifelte Chinese (weiß nicht ob es mehrere Besitzer sind, ich war mir nicht sicher) dort drüben...

Zweitens: Wer hat dir die deutsche Rechtschreibung beigebracht ??? ;)

MFG koarlbaby2
07/11/2009 01:25 Garuga#20
Leute, kommt mal alle wieder runter. Das ist nur ein Spiel! Ihr kriegt euch in die Haare wegen irgendeinem Server der von irgendeinem Typen gehostet wird, der nur darauf aus ist, ordentlich Geld zu machen...
Ihm gehts nen feuchten an ob ihr dadrauf Spaß habt oder nicht. Er macht nur wieder den Server heile und wartet ab bis wieder Leute kommen und beim ihm Coins haben wollen. Außerdem, spricht einiges dagegen, dass er den Bug fixxen wird, denn:
- Er hat keine große Ahnung vom Spiel (siehe Rote Perlen damals teurer gemacht, Muscheln gelassen)
- Forum funktioniert nicht (Keiner kann den Bug reporten)
- Messenger reagiert er nicht, zumindest nicht bei mir

Es sieht wirklich schlecht aus... Findet euch damit ab, dass es sein könnte, das er mal wieder down geht, und was könnt ihr dagegen machen? Gar nichts.

Außerdem, finde ich seit letztem auch gut, das der Server nicht mehr geht (sogar wenn er gehen würde, ich würde nicht mehr "aktiv" draufspielen)

Denn es gibt mehrere Spieler die die Massaker/ Paranoia Steine haben. D.h. 100% Wiederstandsresistenz gegen Magie/Schaden usw.

(Chinesischer Sura lief nur noch mit Sirius rum und schmeißte sein +9er Eq auf den Boden. Mein Sura mit Dunkler Stein P machte ihm nur noch 35.)

Sehts positiv, durch solche Steine wird das ganze Spiel nur kaputt gemacht. Deshalb gibt es die offieziell nicht zu holen!
07/11/2009 02:22 ChickenWingZ#21
haha labbe du bob bist gebannt, geschiet dir recht muhaha xD
07/11/2009 02:26 HAMOMUCK#22
kann mir einer helfen bei der regi ich weis nicht was jetzt die richtige ist (mit captcher) o.(ohne)? weil wenn ich michregi bei der seite ohne captcher bekomm ich den acc zwar freigeschaltet aber ich kann mich nicht einloggen oder ist der server down oder was iss da los-.-?
07/11/2009 02:30 master1993#23
jawoll labbe gebannt *party feier* endlich ist der weg kein bock auf den gehabt jetzt kann er erstmal dadrüber nachdenken was der tut.....naja will net spamen aber ich hoffe es wirklich das der server wiederkommt und das der gm jmd findet der den bug fixxt
07/11/2009 03:16 aBBzY#24
Server ist down ;) mal sehen was jetzt gemacht wird :P
07/11/2009 10:56 ~DebbiiLovesHer~#25
Endlich down ?? Och ist das schön :)
07/11/2009 10:59 38108#26
ändert mal die umfrage, ob er noch onkommt, ob er down bleibt^^
will ihn wieder -.-
07/11/2009 11:00 ChickenWingZ#27
durch die umfrage kommt er auch ned wieder xD
07/11/2009 11:02 ~DebbiiLovesHer~#28
Mhm .. Aber steht auch noch Sammelthread vor .. Das heißt ihr kommt alles rein was mit yylongju zutun hat :facepalm:

Also .. Der Server ist down .. Entweder resetet oder Seeli bug und Maps gefixt :D
07/11/2009 11:04 kell0gz#29
Bug wird gefixt und der Server kommt wieder on
07/11/2009 11:05 ~DebbiiLovesHer~#30
Das hört sich toll an aber ob es stimmt werden wir erst nachher sehen :D bzw in 1-2 Wochen in 2 Jahren :D

Könnte jetzt sofort öffnen aber auch erst in 2 wochen .. Oder eben garnicht