Farmen ?

08/20/2013 16:11 Tagesausflug#16
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Bitte bedenke das beim Angelbotten die Banngefahr ENORM hoch ist. Mehr als 3 Stunden pro Tag/Account würde ich nicht wagen.
Nunja, ich finde, es ist dann aber nicht so effektiv. Habe es selbst mal über mehrere Tage ausprobiert, und bei wenigen Stunden war das Resultat eher schlecht. Ach so ein Tipp am Rande, wenn du einen Angelbot benutzt, stelle sicher, dass du genug Würmer hast, habe ich damals immer erst nach paar Stunden gemerkt. ;)
08/20/2013 16:32 Untergrundhändler.#17
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Bitte bedenke das beim Angelbotten die Banngefahr ENORM hoch ist. Mehr als 3 Stunden pro Tag/Account würde ich nicht wagen.
Weiß ich , weiß ich :)

Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Nunja, ich finde, es ist dann aber nicht so effektiv. Habe es selbst mal über mehrere Tage ausprobiert, und bei wenigen Stunden war das Resultat eher schlecht. Ach so ein Tipp am Rande, wenn du einen Angelbot benutzt, stelle sicher, dass du genug Würmer hast, habe ich damals immer erst nach paar Stunden gemerkt. ;)
Ist mir auch schon mal passiert :)
08/20/2013 18:11 >_>#18
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
er fragt wie er farmen kann bei einem bot farmt er nicht und spielt dabei auch nicht.
ich empfehle dir otm oder map 2 map 1 ist von drecks bottern versäucht
ehm, pass mal auf was du sagst, wir sind hier immernoch in einem hack-forum... :facepalm:
08/20/2013 21:07 .Meep#19
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
ehm, pass mal auf was du sagst, wir sind hier immernoch in einem hack-forum... :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab ich da was nicht mitbekommen eig bin ich in nem Gaming forum. :facepalm:
08/21/2013 15:01 IceBeaTs96#20
Du kannst auch gut Yang machen, wenn du angelst und die Fische so verkaufst, ungeöffnet. Habe damit in 2 Wochen mehrere 100kk gemacht (aber ohne bot):rolleyes:

Verkauf die aufm markt für je nach server 100k-300k ^^