push
Wenn ich eh nur ne Subdomain bei dem bekomme kann ich acuh nen Freehoster nehmen <.<Quote:
Wenn es einen SSH Zugang gibt + paar Softwarepakete aufm Server, ist doch ein super Angebot. Und der OP möchte nur ein Banner + "Nutzung" :)
Wenn ssh dabei ist, spricht nichts gegen eine ausgiebige Nutzung :D
Erwartest du ernsthaft, dass der dir einfach so 15€ pro Jahr aufwärts schenkt? o.O Wenn man nur 'ne einfache Webseite mit PHP aufziehen will, geb' ich dir trotzdem Recht. Für node.js oder andere Projekte, die Shell-Zugriff erfordern, hab' ich aber bislang keine bessere kostenlose Möglichkeit gefunden.Quote:
Wenn ich eh nur ne Subdomain bei dem bekomme kann ich acuh nen Freehoster nehmen <.<
Ich meine wenn du das sowas nicht in Anspruch nehmen möchtest denn lasse einfach dein Sinnloses Post hier einfach und werde wo anders fündig.Quote:
Zitat von .BlueExorcist Beitrag anzeigen
Wenn ich eh nur ne Subdomain bei dem bekomme kann ich acuh nen Freehoster nehmen <.<
wo bestellst du deine domains, hier afu epvp gibts dir für 3 € und bei seriösen hostern für 5-10Quote:
Erwartest du ernsthaft, dass der dir einfach so 15€ pro Jahr aufwärts schenkt? o.O Wenn man nur 'ne einfache Webseite mit PHP aufziehen will, geb' ich dir trotzdem Recht. Für node.js oder andere Projekte, die Shell-Zugriff erfordern, hab' ich aber bislang keine bessere kostenlose Möglichkeit gefunden.
Kommt auf die Domain an. Bei 'ner .de-Domain sind 5-10€ im Jahr normal, stimmt. Bei .net sind 15€ normal und bei diversen anderen auch mal 30€ oder höher. Es ging ja nur darum, dass man sowas nicht geschenkt erwarten sollte; auch keine 5€ für 'ne .de-Domain.Quote:
wo bestellst du deine domains, hier afu epvp gibts dir für 3 € und bei seriösen hostern für 5-10