P-Server Befehle DER HAMMER

07/10/2009 10:52 SchwipSchwapx3#16
Ich find die gut
07/10/2009 10:55 Ninja4E#17
Also bei mit klappen sie und auch danke an Tremendous
07/10/2009 10:58 WuTaI#18
die klappen man, echt peinlich das ihr die nich kennt
07/10/2009 11:13 Ninja4E#19
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
ey sowas ist arm....
einma sufu und schon haste die
ich kann auch ma was altes auspacken und sagen Bombenteil schaut her und sowas ....
was soll man nur zu sowas sagen -.-
also wenn sie alle schon kennen dann schreib ma nen paar rein die noch nich so bekannt sind du bob ich wette du hast die selber nich gekannt und jetz nur ein auf dickehose zu machen machste ein auf ganz cool vonwegen ja die kennt jeder ömg WTF mistgeburt alter ich kann sowas nich ab sollche viecher die ihre klappe nich halten können -.-
07/10/2009 11:14 Little-Sis#20
noch was..ich habe mich geteuscht..auf lngjuyt2 geht es trodtz dem..aber noch ne frage..i-wer hatt mal geschrieben das mann dazu punkte ruach..wiß einer was davon??weil bei mir gehts jezt nich meher weiter..der was das was bekommt ein thx...
07/10/2009 11:18 Ninja4E#21
sry weiß nichx bei mir gehen sie ohne probleme
07/10/2009 12:09 LordKill#22
Quote:
Originally Posted by Ninja4E View Post
also wenn sie alle schon kennen dann schreib ma nen paar rein die noch nich so bekannt sind du bob ich wette du hast die selber nich gekannt und jetz nur ein auf dickehose zu machen machste ein auf ganz cool vonwegen ja die kennt jeder ömg WTF mistgeburt alter ich kann sowas nich ab sollche viecher die ihre klappe nich halten können -.-
loool k du willst bsp bitte hier ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also das müsste reichen und solche bemerkungen nimmm ma schnell zurück die sind uralt ...
ich habe sogar in manchen gepostet wenn ich mich nicht irre also sei bitte leise -.-
07/10/2009 12:12 banjo1#23
*closed