Levelbot By Masterakio1995

07/12/2009 22:51 meetiin#16
sry, villeicht ne dumme frage.
ich bin ganz neu hier.
wie kann man den bot öffnen?
thx im voraus
07/12/2009 22:56 meetiin#17
Ist WinZip okay?
07/12/2009 23:53 ePixel#18
soo, ein paar vorschläge :

[ Ein Neues Fenster wie bei Angelbot von felixli93 ]

- Beim Start des Bot´s soll alles geblockt werden, Handel, PN usw.
- Auto Antworter (damit der Bot nicht auffällt) Nur für normale Chat
- Auswahl wann er Potten soll
- Vill. bestimmen welche Items er sammeln soll ^^
- Skills benutzen z.b [ Jede 30Sek = Soll er die Autom. die F4 Drücken ]
- Zu starke Gegner, wenn man zu viel Pott´s beim Gegner verliert soll er Autom. abhaun
- Relogger, wenn der HackShield bemerkt wird man von Server rausgeschmissen..
- Neustart wenn man liegt
- Inventar leerung, Auswählen wenn man Inventar voll hat etwas bestimmtes weg zu werfen z.b Rüssis, So wie auch Schwerter usw.
- [Falls] Man nur es auf DE benutzen kann, entwickeln das es auch bei US, KR und PServern Funzen

__________________________________________________ ____________________________

Zu deinen Entwickelten Script : Es ist naja.. es geht ja noch bissle aber trotzen ein Danke weil du für den Script Zeit Genommen hast ;)
----------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Funzt der nur bei DE ?
07/13/2009 03:24 knaster#19
hab auch ein klenes problem, ich starte mach alles wie du sagst aber der rennt im kreis und macht sonst nix. und wenn ich den mit esc beende hört der net auf im kreis zu rennen -.-
so solte das aber ent sein oder???
07/13/2009 03:30 killar94#20
Les dir Thread durch bzw. Posts, da wirst du feststellen das das Wort "Beta" oft genannt wird.

Für die dummen: Beta = Die erste Version eines Programmes etc. das noch viele Fehler aufweist =)

War bei WoW genauso, mit Version 1.0 (3-4 Jahre her) kam WoW auf den Markt und hatte noch SEHR viele Fehler. Jetzt ist 3.1.3 (blad 3.2) und es weißt kaum noch Fehler in den alten Maps auf, nur in der neuen da und da ein wenig. Durch jede Version (1.0;1.1;1.2;usw.) werden Bugs etc. gefixxt. Das ist bei diesem Levelbot nicht anders, es ist Version 1.1 und weißt halt noch Fehler auf die mit jeder Version probiert gefixxt zuwerden, dafür braucht er die Com um ihm zusagen was da nicht stimmt etc. damit er das fixxen kann.

MfG

killar94
07/13/2009 16:42 ProImba#21
Quote:
Originally Posted by fortunaaa View Post
soo, ein paar vorschläge :

[ Ein Neues Fenster wie bei Angelbot von felixli93 ]

- Beim Start des Bot´s soll alles geblockt werden, Handel, PN usw.
- Auto Antworter (damit der Bot nicht auffällt) Nur für normale Chat
- Auswahl wann er Potten soll
- Vill. bestimmen welche Items er sammeln soll ^^
- Skills benutzen z.b [ Jede 30Sek = Soll er die Autom. die F4 Drücken ]
- Zu starke Gegner, wenn man zu viel Pott´s beim Gegner verliert soll er Autom. abhaun
- Relogger, wenn der HackShield bemerkt wird man von Server rausgeschmissen..
- Neustart wenn man liegt
- Inventar leerung, Auswählen wenn man Inventar voll hat etwas bestimmtes weg zu werfen z.b Rüssis, So wie auch Schwerter usw.
- [Falls] Man nur es auf DE benutzen kann, entwickeln das es auch bei US, KR und PServern Funzen

__________________________________________________ ____________________________

Zu deinen Entwickelten Script : Es ist naja.. es geht ja noch bissle aber trotzen ein Danke weil du für den Script Zeit Genommen hast ;)
----------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Funzt der nur bei DE ?
Hallo Fortuna der Bot Funktioniert auch auf PServern wenn er denn Funktioniert.
07/13/2009 19:36 MaxStryczek#22
Cool danke das hat mir sehr geholfen
08/19/2009 14:01 SchadowXXL#23
er rennt nur in kreis rum
und wenn man chat öffnet schreibt der imma :aaaa
08/19/2009 14:13 Pc1104#24
Könntes du evtl. einen neuen Pferde Farmbot erstellen für die, die einen Kampfgaul besitzen also wie der normale Farmbot ohne Pferd?

Es gibt ja auch alte im Forum aber die Funktionieren nicht mehr.
Wäre nett wenn du es machen könntes.
Also das der Chara automatisch zu den Mop reitet und manchmal Fertigkeiten benutzt.
08/19/2009 15:12 maiv81#25
der Bot rennt leider nur im Kreis und nimmt die mobs nicht ins visier und attacken tut er leider auch nicht ;/ habe ganz hausausgezoomt und dann nach vorne gezoomt so das man als erstes den kopf sieht
08/19/2009 15:16 makkkereere#26
bei mir killt er die mobs aber er es dauert lange bis er wieder ein schlag macht daswegen
08/19/2009 15:22 maiv81#27
Der Bot (Auto-hit Programm) macht einfach nur a a a ^ a a a ^ und so weiter wobei ^ wahrscheinlich für attacke sein muss ist sie aber nicht.....
09/13/2009 22:08 Zocker1000#28
Quote:
hallo
ich find ebei meinem laptop ein fach diese ende taste nicht !
ich verzweifle schon fast help pls
rechts unter der enter taste ist ende ^^
09/18/2009 06:54 kutusow#29
also kann man mit deinem bot auch auf einem kampfgaul sitzen und damit auch farmen `?
09/19/2009 12:48 wetzitheking#30
was ist der beste lvl bot pls stellt mal link rein