Psychisch krank?

08/15/2013 20:31 ZyoX#16
Quote:
Ich bin ein reinkarniertes Einhorn mit 1000%iger Einhornenergie und komme aus dem Reich der Elementare - der Einhornanteil ist am höchsten (aber habe auch Elfenenergie und war in Atlantis)...
B2T: Entweder sind die einfach total abgedreht oder wollen eben Geld machen.
08/15/2013 20:57 .$Terra$.#17
Scientology yoooooo

__

Sie ist krank. Das ist ein Schutzmechanismus unser Hirnes. Die klammert sich aufgrund negativer Erfahrungen etc an eine Sache und redet die sich selber ein.
08/15/2013 22:08 147#18
Wie kann man nur mit geschlossenen Augen reden.
08/15/2013 22:23 Shiinya#19
Jedem das seine..

Alle die sie hier als krank bezeichnen sollten erstmal selbst in ihren Köpfen schauen ob alles in Ordnung ist, nur weil jemand an etwas fest glaubt hat das nichts mit einer Krankheit zu tun, vor allem würd ich gern mal wissen was es rechtfertigt das ihr sie krank nett - das nötige Fachwissen habt ihr sicherlich nicht, wohl nur verdammt viel Intoleranz.
08/15/2013 22:39 froggyice#20
Digga you made my day
08/15/2013 22:43 RandomName42#21
Wenn ich mir den Channel und ihr Intro anschaue weiß ich das sie niemals berühmt werden.
08/15/2013 22:56 _Headsh0t_#22
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Jedem das seine..

Alle die sie hier als krank bezeichnen sollten erstmal selbst in ihren Köpfen schauen ob alles in Ordnung ist, nur weil jemand an etwas fest glaubt hat das nichts mit einer Krankheit zu tun, vor allem würd ich gern mal wissen was es rechtfertigt das ihr sie krank nett - das nötige Fachwissen habt ihr sicherlich nicht, wohl nur verdammt viel Intoleranz.
Gesunder Menschenverstand, dass man den Glauben an Einhörnern, Elfen und Feen als kompletter Schwachsinn bezeichnet.

Naja, ich muss meinen Drachen füttern. Tschau!
08/15/2013 22:58 janerik96#23
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Jedem das seine..

Diggah, sie glaubt ein Einhorn gewesen zu sein?!
08/15/2013 23:11 Kazaaa#24
Das kleine Einmaleins des trollens.

#closed