Ja, die Seite ist vertrauenswürdig und du kannst da auch mit einen Paypal-Konto mehrfache Bestellungen machen. Denk aber daran, dass du mindestens 1€ (oder Doller?) bezahlen musst, damit du einen Steam/Origin key bekommst.Quote:
ist diese seite überhaupt vertrauenwürdig, und kann man da auch nur mit Paypal bezahlen!?
kann mann mit dem gleich PP Account mehrfach bestellen, hat da einer ahnung!?
Hmmm ok, hätte gedacht es geht ganz normal, da ichs auch schon 2x gemacht habe.Quote:
Nach 2 mal oder 3 dies waren, kommt eine Meldung dasdie transaktion abgebrochen wurde wegen zu vielen käufen
Kauf die Bundles mit Bitcoins. Kann sein dass es effektiv ein paar Cent teurer wird, dafür kannste so viele kaufen wie du willst. (Beim Deep Silver Bundle waren es 75+ bei mir)Quote:
Probierts bei Origin wenns nicht geht die Codes einzulösen mal direkt über diesen Link, dann gings bei mir wunderbar.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jemand ne idee wie ich mehr als 2 mal das Bundle kaufen kann?^^
Was für ein Bonus? Oder besser, hat man davor ein Bonus bekommen? Für was genauQuote:
Kauf die Bundles mit Bitcoins. Kann sein dass es effektiv ein paar Cent teurer wird, dafür kannste so viele kaufen wie du willst. (Beim Deep Silver Bundle waren es 75+ bei mir)
Mal ne andere Frage, was glaubt ihr was nächste Woche als Bonus kommt?