Was eine Opfer beleidigung! So richtig Walfischdreck likeQuote:
Was laberst du für Scheiße du LappenKackGesicht`?
Du benutzt auch die Files.
Sollte ich mal wirklich, ich hätte mal lust ein paar hässliche fette Kinder zu beleidigen, langsam reicht es mir im Forum nicht mehr.Quote:
Kommal ts ;)
Ja, nieder mit den Kiddies! ( :D )Quote:
Sollte ich mal wirklich, ich hätte mal lust ein paar hässliche fette Kinder zu beleidigen, langsam reicht es mir im Forum nicht mehr.
Quote:
Ja, da geb ich dir Recht ;) Das sind einfach nur kleine Kinder, die denken das sie kuhl sind und einen PServer haben (mit Public Files die eh nix taugen). Und wenn sie Ts / Skype kommen trauen sie sich nicht zu reden da sie 12 Jahre sind.
Nicht jeder kommt auf dem Server :) nur ausgewählte haben zugriff :) auch nicht findbar .Quote:
Ich warte immernoch auf eine Antwort von dir ? :D
Würde den server gern anspielen
Nicht alle sind dumm zum coden Kleiner !!!!!!!Quote:
und schon wieder meinen alten blackwar client alles public mülll was der server nimmt wenn ich mal wisssen darf wer sind denn die coder :D wenn man nicht mal einen client selber machen kann dann ist es schon gleich müll von anderen server klauen public files aufsetzen und los und dann sagen wir können coden __________
Brauchst nicht rumzulügen, man sieht einfach das es die Public Files sind.Quote:
Nicht alle sind dumm zum coden Kleiner !!!!!!!
Hier sind sie grosse fresse vor der klotze , kommt mal ans Tageslicht .
:cool::cool:
und alte server files nutzen wir ganz und garnicht....
Unterlasse solche dummen kommentare leecher kiddy !!!!!
omg da sieht man mal was für Ahnung du hast ? ohne die zustimmung meiner Wenigkeit kommst du nicht an den Server ran ? also wie willst du da was Crashen ?Quote:
Brauchst nicht rumzulügen, man sieht einfach das es die Public Files sind.
Und dein Esel War wird sich mit den Files nicht durchsetzten da sie eh leicht zu Crashen sind^^