Danke ^^ das hab ich jetzt soweit nun hab ich zwei weitere Fragen
also wäre wichtig für mich, das dass alles richtig ist weil ich es immer nur zu bestimmten Zeiten ( unschwer zu erkennen xD ) testen kann.
hier die neue Fassung
Code:
HotKeySet ("{NUMPAD1}", "_START")
HotKeySet ("{NUMPAD2}", "_PAUSE")
HotKeySet ("{NUMPAD3}", "_ENDE")
Global $WeltenbossSymbol
Global $WeltenbossBetreten
Global $WeltendbossBekaempfen
;Hauptprogramm=====================================================================================================================================================================================================================================================
While 1
Sleep(1000)
WEnd
Func _START()
While 1
;=============================================================Zeitangabe Hauptprogramm==================================================
If (@HOUR = 10 and @MIN = 58) or (@HOUR = 15 and @MIN = 58) or (@HOUR = 22 and @MIN = 58) Then
;=============================================================WeltenbossSymbol anklicken Hauptprogramm==================================
$WeltenbossSymbol = PixelSearch(0,0,1920,920,0xBBCBC1)
if Not @error Then
Weltensymbolanklicken()
Else
MsgBox(0,"Fehler", "Konnte WeltenbossSymbol nicht finden)
EndIf
;=============================================================WeltenbossBetreten Hauptprogramm==========================================
$WeltenbossBetreten = PixelSearch(0,0,1920,920,0x5B8E16)
if Not @error Then
WeltenbossBetreten()
Else
MsgBox(0,"Fehler","Konnte BetretenSymbol nicht finden")
EndIf
;=============================================================Weltendboss bekämpfen Hauptprogramm=======================================
$Gegnerleiste = PixelGetColor( 1075, 151)
If Not @error Then
WeltenbossBekaempfen()
Else
MsgBox(0,"Fehler","Konnte Weltenboss nicht finden")
EndIf
EndIf
WEnd
EndFunc
;Funktion WeltenbossSymbol Anklicken===============================================================================================================================================================================================================================
Func Weltensymbolanklicken()
MouseMove($WeltenbossSymbol[0],$WeltenbossSymbol[1],1)
MouseClick("left")
Sleep(2000)
EndFunc
;Funktion WeltenbossBetreten Anklicken=============================================================================================================================================================================================================================
Func WeltenbossBetreten()
MouseMove($WeltenbossBetreten[0],$WeltenbossBetreten[1],1)
MouseClick("left")
Sleep(5000)
EndFunc
;Funktion Weltenboss bekaempfen===================================================================================================================================================================================================================================
Func WeltenbossBekaempfen()
while 1
$Gegnerleiste = PixelGetColor( 1551, 149)
IF Hex($Gegnerleiste, 6) = "0xAF6F3C" Then
MouseMove("left",965,128)
Else
ExitLoop
EndIf
wend
EndFunc
Nun meine Fragen
Uhrzeit hab ich schon getestet und funktioniert.
ich hab ja geschrieben er soll ne MsgBox mit Fehler aufmachen wenn er was nicht findet bei der Func WeltenbossBetreten klickt er das Symbol ordnungsgemäß an so kommt er in den Bossraum aber gibt mir dann trotzdem den Fehler von der MsgBox warum? Er hat das Pixel gefunden angeklickt und gewartet.. und macht dann einfach bei "else" weiter
Und das mit dem Pixelgetcolor funktioniert nicht wie würde das richtig aussehen? (also er macht gar nichts) Er soll den Lebenspunktebalken vom Boss lesen dazu hab ich das Pixel nahe ende seines Balkens genommen. Er soll das Pixel vom Lebenspunktebalken erkennen und solange angreifen bis es verschwunden ist.