Wo krieg ich MSVCP110.dll her?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo krieg ich MSVCP110.dll her?
Kein Trojaner....Quote:
naja ... was soll man sagen in den r3client ist eventuell ein trojaner drinne...oder wieso bleibt die so gewissene exe immernoch im process obwohl man alles geschlossen hat?ich sag jetzt nicht 100% das es einen trojaner ist aber sieht so aus.
wie ist denn der name dieser "gewissen exe", und in welchem Prozess bleibt sie denn, obwohl man "alles" geschlossen hat?..Quote:
naja ... was soll man sagen in den r3client ist eventuell ein trojaner drinne...oder wieso bleibt die so gewissene exe immernoch im process obwohl man alles geschlossen hat?ich sag jetzt nicht 100% das es einen trojaner ist aber sieht so aus.
Da guckste wa :)Quote:
Seit wann codest du bei R3 mit, oder hast du design sonstiges gemacht ?? Oo
Ich hab ja echt einiges verschlafen :D.
Oder warum in Credits?
Wir spreaden keine Viren.Quote:
wie ist denn der name dieser "gewissen exe", und in welchem Prozess bleibt sie denn, obwohl man "alles" geschlossen hat?..
Glaube nicht dass die R3 Leute iwelche Viren spreaden.
Quote:
Da guckste wa :)
Mir ist das zwar auch aufgefallen, dass die "dummy.exe" offen bleibt obwohl das spiel geschlossen wurde.Quote:
Nur so zur Info:Quote:
Mir ist das zwar auch aufgefallen, dass die "dummy.exe" offen bleibt obwohl das spiel geschlossen wurde.
Ich habe dann einfach mal mit "Volatility" geschaut ob dort irgendwas nach draußen "telefoniert" ... aber pustekuchen...
Bei mir war dort nichts verdächtiges zu sehen.
Ich schätze mal die .exe bleibt geöffnet weil einer der coder nicht daran gedacht hat, diese mit dem spiel zu schließen.
Das brauchst du mir nicht nochmal sagen.Quote:
Nur so zur Info:
Das war die alte Version unseres Cheats.
Und warum sollten wir euch infecten.
Erstens haben wir bekannte Coder, die viele kennen
und Zweitens haben wir es nicht nötig, irgendwelche Leute zu infecten.
Jo, wollt nur das 86x wiederholen :).Quote:
Das brauchst du mir nicht nochmal sagen.
Ich habe diese aussage von dir bereits 85x hier im Forum zu dem Thema gelesen..
Und btw. ich habe den Client gerade unterstützt und nicht gehated..
Hast mein beitrag wohl nicht gelesen? :rolleyes: :p
Aber ich muss dich leider korrigieren.. auch in der 2.2 Version ist es nach wie vor so,
dass die .exe geöffnet bleibt, nach dem schließen des Spiels..
Aber wie gesagt.. "Volatility Memory-Dumps" waren SAUBER!