Quote:
Originally Posted by _Creator_
Rein logisch betrachtet bezweifle ich stark dass es einen solchen Bug gibt.
Mit Schrapnellkugeln hat das damals funktioniert, weil man über das Lager Ausrüstung erzeugen konnte, die man wiederum in Munition verwandeln konnte.
Das geht aber mit Konfettimunition nicht, diese kann man lediglich, genau wie alle anderen Munitionsarten, im Marktplatz kaufen oder als Belohnung auf der Seekarte erhalten. Jedenfalls wenn ich nichts übersehen habe. Sie unterscheidet sich also technisch nicht von anderen Munitionsarten.
Insofern würde dieser Bug dann höchstwahrscheinlich auch für alle anderen Munitionsarten funktionieren, was aber wiederum hieße, dass Leute nicht nur Screenshots mit viel Konfettimunition erstellen würden :)
|
da hast du vollkommen recht! nur kann man die konfetti nicht immer kaufen, die gibt es nur an bestimmten eventtagen. vielleicht ist da der trick, ich weis es nicht.
damals konnte man ja auch leuchtkugeln erzeugen in massen und das ist ja auch eine mun wie andere auch. aber es ging damals nur mit dieser.
und mit übertreiben....naja, solche leute gibts halt. ich spiele mit meinem acc bißle über ein jahr, habe alle bugs genutzt die es gab. ich bin nicht einmal erwischt worden.
mein schiff ist level 20, e-level 28 und da stecken noch keine 100 euro drin.