Konfeti Kugel

08/09/2013 17:42 jarit#16
Quote:
Originally Posted by andi.nona View Post
hello if there is any bug write in english please ?
Nop.. there isnt a bug.. also schreib ich nicht in Englisch :)
08/09/2013 17:50 cool1300#17
I just tried it with SeaBuggers do not market, you do not see conffetit ammunition to multiply --'
08/09/2013 17:59 kraasshkid#18
Ich sehe hier fehlt was für die Threaderöffnung:

UNNÖTIG!

Fragt doch bitte das nächste mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder sucht wie Meded es meinte selber mal, es kann doch echt nicht sein wie bei mir gestern das man alles erzählen muss.
Und falls man das dann nicht macht hier beleidigt wird...
:rolleyes:

#closerequest
08/09/2013 18:53 Vollnoob33#19
#closerequest
08/09/2013 19:14 _Creator_#20
Rein logisch betrachtet bezweifle ich stark dass es einen solchen Bug gibt.

Mit Schrapnellkugeln hat das damals funktioniert, weil man über das Lager Ausrüstung erzeugen konnte, die man wiederum in Munition verwandeln konnte.

Das geht aber mit Konfettimunition nicht, diese kann man lediglich, genau wie alle anderen Munitionsarten, im Marktplatz kaufen oder als Belohnung auf der Seekarte erhalten. Jedenfalls wenn ich nichts übersehen habe. Sie unterscheidet sich also technisch nicht von anderen Munitionsarten.

Insofern würde dieser Bug dann höchstwahrscheinlich auch für alle anderen Munitionsarten funktionieren, was aber wiederum hieße, dass Leute nicht nur Screenshots mit viel Konfettimunition erstellen würden :)
08/09/2013 20:22 chris1500#21
Quote:
Originally Posted by _Creator_ View Post

Mit Schrapnellkugeln hat das damals funktioniert, weil man über das Lager Ausrüstung erzeugen konnte, die man wiederum in Munition verwandeln konnte.

Das geht aber mit Konfettimunition nicht, diese kann man lediglich, genau wie alle anderen Munitionsarten, im Marktplatz kaufen oder als Belohnung auf der Seekarte erhalten. Jedenfalls wenn ich nichts übersehen habe. Sie unterscheidet sich also technisch nicht von anderen Munitionsarten.

Insofern würde dieser Bug dann höchstwahrscheinlich auch für alle anderen Munitionsarten funktionieren, was aber wiederum hieße, dass Leute nicht nur Screenshots mit viel Konfettimunition erstellen würden :)
da hast du vollkommen recht! nur kann man die konfetti nicht immer kaufen, die gibt es nur an bestimmten eventtagen. vielleicht ist da der trick, ich weis es nicht.
damals konnte man ja auch leuchtkugeln erzeugen in massen und das ist ja auch eine mun wie andere auch. aber es ging damals nur mit dieser.

und mit übertreiben....naja, solche leute gibts halt. ich spiele mit meinem acc bißle über ein jahr, habe alle bugs genutzt die es gab. ich bin nicht einmal erwischt worden.
mein schiff ist level 20, e-level 28 und da stecken noch keine 100 euro drin.
08/09/2013 20:43 Crowley#22
Quote:
Originally Posted by _Creator_ View Post

Nein der Bug besteht wirklich, wird aber nicht mit Seabugger(finde ich eh scheiße^^) benutzt. :) Habe es selber Drauf Deswegen besteht der bug wirklich. :)
08/09/2013 21:04 Keeekz#23
Nix Paint, er funktioniert.

Diesmal mit Charles :)

~ Keeekz
08/09/2013 21:05 1andreaaa.#24
Quote:
Originally Posted by ^^Kirsche^^ View Post
Nein der Bug besteht wirklich, wird aber nicht mit Seabugger(finde ich eh scheiße^^) benutzt. :) Habe es selber Drauf Deswegen besteht der bug wirklich. :)
you know this bug?
08/09/2013 21:10 Crowley#25
Quote:
Originally Posted by 1andreaaa. View Post
you know this bug?
jes this bug works with Charles :)
08/09/2013 21:19 chris1500#26
och leute. dann erklärt uns doch bitte wie es geht. oder macht es per pn. vestehe schon das ihr das nicht public machen wollt. es gibt aber auch user die damit spielen und nicht auffallen.
08/09/2013 21:21 1507insanne#27
leute die nur 1 mille oder so drauf machen fallen auch nciht so doll auf wie milliarden ^^
08/09/2013 21:37 Serci2424#28
Kirsche macht mal einen Test account wo ihr die Daten hier reinschreibt also level 1er Wo wir uns einloggen können und sehen das es den Bug Wirklich gibt
08/09/2013 21:41 1507insanne#29
was haben wir davon dann ? sehn das der geht und können den trdz nicht benutztn xD
08/09/2013 21:45 chris1500#30
klar, ihr habt nichts davon. wieso sehen das er geht und nicht nutzen???
wie sagt man so schön...wer a sagt muß auch b sagen! wenn es andere bugs gibt biste ja auch froh wenn du ihn bekommst! ich verstehe auch das man sowas nicht jedem gibt, kein thema!