Hat das nicht jeder Elsworder?Quote:
Von mir aus kannes zu komplikationen kommen, da ich sowieso noch eine Rechnung mit ihm offen habe!
Vielleicht hast du vergessen, das du plötzlich nach der Bezahlung vom Tool "nichtmehr" das Passwort und so vom Amazon Account wusstest und mir ~200 Euro abgezogen hast! DAUMEN HOCH Plötzlich aus Skype gelöscht ich hab noch alle Überweisungen und den Gerichtsvollzieherbrief. Sei Glücklich das Amazon deine IP nicht rausrücken wollte!Quote:
Hat das nicht jeder Elsworder?
Ich liebe es wenn Kinder dem Tool nachweinen.
Hey, ich kauf auch immer Äpfel beim Händler und jammer dann rum wenn sie nach 2 Wochen vergammelt sind.
Setz dein Vorhaben ruhig durch aber behalt deine "scheiß-egal"- Haltung. ;)
Ist sowieso alles released in 2 Foren + Mehr xD
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal anmerken, das ihr Gerüchte in die Welt gesetzt habt von angeblichen Viren im Tool. Huch huch plötzlich alles vergessen? Sehe das lediglich als eingeständnis. Die com läuft immer nur dem nach der Futter den Tieren vorwirft.
Stimmt das⁉ krass :0Quote:
Vielleicht hast du vergessen, das du plötzlich nach der Bezahlung vom Tool "nichtmehr" das Passwort und so vom Amazon Account wusstest und mir ~200 Euro abgezogen hast! DAUMEN HOCH Plötzlich aus Skype gelöscht ich hab noch alle Überweisungen und den Gerichtsvollzieherbrief. Sei Glücklich das Amazon deine IP nicht rausrücken wollte!
Ich weiß nicht wovon du redest. Ich hab alle Elsworder aus meiner Liste gelöscht. Und Amazon kann keine IP rausrücken die nicht existiert.Quote:
Vielleicht hast du vergessen, das du plötzlich nach der Bezahlung vom Tool "nichtmehr" das Passwort und so vom Amazon Account wusstest und mir ~200 Euro abgezogen hast! DAUMEN HOCH Plötzlich aus Skype gelöscht ich hab noch alle Überweisungen und den Gerichtsvollzieherbrief. Sei Glücklich das Amazon deine IP nicht rausrücken wollte!
Musstest du nichtmal deine wegwerf e-mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da lief der acc draufQuote:
Ich weiß nicht wovon du redest. Ich hab alle Elsworder aus meiner Liste gelöscht. Und Amazon kann keine IP rausrücken die nicht existiert.
Soviel Zeit nehme ich mir nicht um wem die Hölle auf Erden zu bereiten.
Hab nur einen:Quote:
Musstest du nichtmal deine wegwerf e-mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da lief der acc drauf
0 Erfahrung also? Es hat sich einiges geändert du gauner. Das war schneller gelöst als ich eigentich dachte. So anspruchsvoll war es garnicht solang man die source hat ^^ <3Quote:
Hab nur einen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was solls. Bevor das hier weiter in Spam ausartet, lass lieber mal sehen was du mit 0- Erfahrung so groß an einem kodierten Tool rumfummeln konntest. Freue mich schon auf mein Grinsen, Dennis Dreger.