was laberst du eigentlich für einen Schwachsinn?Quote:
Ich finde es immer noch zum schreien wie alle welle machen wegen der neuen Game ^^. Zum Glück habe ich meine eigene und die läuft Pikobello. Wenn ihr die neue REV full fixxen wollt, könnt ihr 24/7 IDA Junken. Da gibts viele "Bakdoors" da braucht ihr schon locker 30 Difs hust*
Schönes Release Dennis weiter so ^^
Kind Regards
Prince43™
Im Prinzip ja nur das diese Dif umgedreht ist.Quote:
Ist das die Dif die Tim gestern Abend gepostet hat? Bzw. die Dif von Tim die dieser Wannabe-DaRealSpasti gestern Abnd zusammen mit dem Exploit released hat?
Warum stand da dann gestern "Backdoor Fix" im Thread? Außerdem hatte ja Tim selber bestätigt, dass es seine Dif zum fixen der Backdoor ist und die Funktion sogar gezeigt :awesome:Quote:
Im Prinzip ja nur das diese Dif umgedreht ist.
Da die Dif die gestern veröffentlich wurde den Exploit einbaut kann man das ganze einfach umdrehen um das wieder auszubauen.
Gruß,
Chuck
Er hat nichts geäußert zu der Dif er hat nur nochmal die Funktionen gezeigt.Quote:
Warum stand da dann gestern "Backdoor Fix" im Thread? Außerdem hatte ja Tim selber bestätigt, dass es seine Dif zum fixen der Backdoor ist und die Funktion sogar gezeigt :awesome:
Oder hab ich mich da verlesen? War da nur mim Handy on..