Kumpel hat ein Problem

08/06/2013 23:19 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#16
Finger weg von meiner Freundin sonst knallt et!

Spaß...

Einfach direkt sagen und gut is. Entweder es klappt oder nicht. Es kann nichts schlimmes Passieren.
08/06/2013 23:21 c0w#17
das kommt ganz einfach drauf an ob er was unternehmen will oder lieber warten, aber einen rat im guten, wer die freundin von nem andern flachlegt ist für lange lange zeit das ziel vieler witze :D
08/06/2013 23:36 Crrrespo#18
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
das kommt ganz einfach drauf an ob er was unternehmen will oder lieber warten, aber einen rat im guten, wer die freundin von nem andern flachlegt ist für lange lange zeit das ziel vieler witze :D
Wieso? Wenn er den Freund nicht persönlich kennt ist das doch egal
08/06/2013 23:42 savas159#19
Er sollte sie halt einfach ansprechen. Danach sollte er aber vom freund aufs Maul kriegen, weil man Pärchen nicht extra trennt, außer natürlich die wollen von einander.
08/06/2013 23:50 RandomName42#20
Warum fragt er einfach nicht?
08/07/2013 00:51 No Hawx#21
Oh, epvp, DAS Board wenn man Fragen im Off-Topic stellt. Es geht um Beziehungen und 80% der Antworten sind: "Knall sie hart!", "Gibs ihr!" oder "Schieb ihr deinen Cock rein!".

Mal im Ernst wo sind wir hier? Im Kindergarten?

Also ich würde sie fragen ob sie vielleicht (trotz ihres Freundes) mal was unternehmen möchte. Und dann würde ich ihr gestehen, dass ich Gefühle für sie habe. Beziehung schrotten ist echt nicht angebracht. Sollte man auf dem ehrlichen und direkten Weg machen. ;)
08/07/2013 00:52 saiya.#22
Einfach mal fragen ob du,er und sie nen Abend gemeinsam verbringen wollen wobei du dann nicht kommen kannst weil du 'krank bist'.

DVD schaun, Kino gehn oder irgendwohin essen.
08/07/2013 07:02 MrSm!th#23
Quote:
Originally Posted by SirWeedman View Post
Guten Abend e-PvP

Ein sehr guter Kumpel von mir hat mich um Rat gebeten und hat mich gefragt was er machen soll.
Das Problem ist ganz einfach, er hat sich in eine Freundin von uns verliebt und traut sich nicht sie zu fragen, weil sie schon ein Freund hat.
Sie hat aber sehr oft Stress mit ihrem Freund und er versteht sich sehr Gut mit ihr.

Nun ist meine Frage wie kann ich ihn helfen bzw. habt ihr Tipps, wo ich ihm geben kann, wie er vorgehen soll?
Aus der Friendzone rauskommen? Na dann viel Spaß, benötigt idR mehr als Stress mit ihrem Freund.
08/07/2013 07:19 xxfabbelxx#24
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Aus der Friendzone rauskommen? Na dann viel Spaß, benötigt idR mehr als Stress mit ihrem Freund.
Würde ich dir auch anraten. Lieber sagst du's ihr direkt, sie trennt sich und du kriegst paar aufs Maul, oder du kriegst ne Abfuhr und wirst ne Woche rum verspottet.

Bei beiden Varianten hast du irgendein Nachteil, es geht im Leben halt nicht ohne.