crossfire gp ahck

01/06/2010 03:46 *Pitbull*#16
Quote:
Originally Posted by yamapi View Post
Man kann Gp hacken aber dafür muss man sich in server einhacken wenn man das hat könnte man auch in die datenbank In der datenbank kannst du gp zp accs und vieles mehr einfach verändern.

Aber wenn deine IP von deinem Provider oder sonst igendwie freigegeben wird heißt es schluss mit lustig.Somit machst du dich verdammt strafbar!

Also lass die Finger davon wenn du nicht ein Profi Hacker bist!

MfG
Ich glaub das erklärt so ziemlich alles !

[/Senf dazu geb aus]
01/06/2010 13:05 [Pwn]ography™#17
Quote:
Originally Posted by yamapi View Post
Man kann Gp hacken aber dafür muss man sich in server einhacken wenn man das hat könnte man auch in die datenbank In der datenbank kannst du gp zp accs und vieles mehr einfach verändern.

Aber wenn deine IP von deinem Provider oder sonst igendwie freigegeben wird heißt es schluss mit lustig.Somit machst du dich verdammt strafbar!

Also lass die Finger davon wenn du nicht ein Profi Hacker bist!

MfG
^This
01/06/2010 16:25 paanaa123#18
lol ne es gibt keinen und wenn es einen geben würde und du ihn benutzt und erwischt wirst bekommst du eine anzeige von z8games weil du dich strafbar machst zuerst logisch nachdenken dann fragen
habs nur nochmal für die hirnlosen erklärt^^
mfg paanaa123
01/06/2010 18:18 Mirco'#19
Nur mal so , es gibt kein GP hack . Es gibt nur ein GP bug . Und nein es gibt kein ZP hack auch nur ein bug. Und noch mal nein ich sag es niemanden wie der geht da ich es scheiße finde sowas zu benutzen.
01/06/2010 19:09 paanaa123#20
CrossfireSuchti mach hier nicht auf "ober gangster" was denkst du wer du bist??? nur weil du angeblich einen bug hast must du hier den profi spielen nur um aufmerksamkeit zu erregen du weißt ganz genau das dich deshalb jetz mehrere fragen werden ob du es ihnen sagst und du wirst sagen nein ich finde es schlecht das ihn einer benutzt aber selber kennst du ihn selber nicht
01/06/2010 19:34 Mirco'#21
Ober gängster ? Ich hasse hip hoper tut mir leid. Und nein es war eine Antwort zu der frage ob es ein GP hack gibt -.-" Wtf
01/06/2010 19:59 -strYker#22
Es gibt aber wirklich GP Bug und ZP Bug , nur macht ihr euch so dermaßen Strafbar damit , das glaubt ihr gar nicht.^^
01/06/2010 21:32 HaPPySoNiC#23
wieviele posts sollen doch noch von dieser art kommen ?! was wollen eigentlich alle einen GP oder ZP hack -.-' geht leveln dann bekommt ihr doch genug o,O
01/07/2010 16:14 paanaa123#24
crossfiresuchti xD woher willst du wissen das ich ein hip hoper bin??soll ich jetz behaupten du werst ein na..?? woher soll ich das denn wissen oder woher du??nur weil ich so geschreiben habe woher willst du wissen wer ich bin ??
01/07/2010 17:08 [Pwn]ography™#25
Quote:
Originally Posted by HaPPySoNiC View Post
wieviele posts sollen doch noch von dieser art kommen ?! was wollen eigentlich alle einen GP oder ZP hack -.-' geht leveln dann bekommt ihr doch genug o,O
Kauft euch Zp und kauft euch dann Zp crates dann krieg ihr wenn ihr viel zur verfügen habt Zp bekommt ihr mind 200k GP.
01/07/2010 17:13 Mirco'#26
Quote:
Originally Posted by paanaa123 View Post
crossfiresuchti xD woher willst du wissen das ich ein hip hoper bin??soll ich jetz behaupten du werst ein na..?? woher soll ich das denn wissen oder woher du??nur weil ich so geschreiben habe woher willst du wissen wer ich bin ??
lol , bist du hol oder so? Du hast geschrieben ich auf ober gängster tue und gängster bzw hip hopers hasse ich wtf . lern erst mal lesen was du schreibst-.-"
01/07/2010 17:18 [Pwn]ography™#27
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
lol , bist du hol oder so? Du hast geschrieben ich auf ober gängster tue und gängster bzw hip hopers hasse ich wtf . lern erst mal lesen was du schreibst-.-"
Was soll der sch**** hier ? :P

sind wir hier in einem Kinder Forum oder was ?

Die Section heißt Crossfire und nicht Hip Hopper oder Gangster
01/07/2010 17:48 yofickleet.#28
:facepalm::facepalm: Mein Gott GP , ZP und EXP ist SERVERSIDE -.- Kauf dir ZP via PayPal , Paysafe was weiss ich ! Und Kauf dir einfach GP auf Z8GAMES !!! 11.000 zp sind 120.000 gp Damit kannst dir locker drei gute waffen kaufen z.b AWM , SCAR L oder M4A1 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

M4A1 GOLD , DEAGLE GOLD , AWM , KRISS , AK KNIFE , AK SCOPE USER:awesome::awesome::awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2010 17:59 [Pwn]ography™#29
Quote:
Originally Posted by xXkaizaXx View Post
:facepalm::facepalm: Mein Gott GP , ZP und EXP ist SERVERSIDE -.- Kauf dir ZP via PayPal , Paysafe was weiss ich ! Und Kauf dir einfach GP auf Z8GAMES !!! 11.000 zp sind 120.000 gp Damit kannst dir locker drei gute waffen kaufen z.b AWM , SCAR L oder M4A1 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

M4A1 GOLD , DEAGLE GOLD , AWM , KRISS , AK KNIFE , AK SCOPE USER:awesome::awesome::awesome:
lol du musst das nicht wiederholen was ich gesagt hab -.-
01/07/2010 18:04 yofickleet.#30
Oh sry ich hab nur die 1. Seite gelesen ich wette du hast aber nicht

M4A1 GOLD , DEAGLE GOLD , AWM , KRISS , AK KNIFE , AK SCOPE USER

geschrieben :awesome: xd xd