Eben 2/5 xD - bei mir funktioniert z.B. nicht. - bzw. nur bei einem Skype-Account.Quote:
Ist kein fake, der Skype resolver funktioniert bei 2 von 5 Freunden immer.
Es ist nicht möglich dir via IP einen Trojaner zu schicken >_>Quote:
Und wenn, eine IP herauszufinden dann zu entwenden um nur ein Trojaner oder ähnlichen Sachen zu machen ist Illegal.
Heutzutage ist alles möglich, warum sollte es bitte nicht gehen?Quote:
Eben 2/5 xD - bei mir funktioniert z.B. nicht. - bzw. nur bei einem Skype-Account.
Es ist nicht möglich dir via IP einen Trojaner zu schicken >_>
Skype Anruf. Aber ohne Anruf z.B.?Quote:
Man kann doch über CMD auch bei einem Skype anruf die Ip rausfinden ^^?
https://de.wikipedia.org/wiki/IP-AdresseQuote:
Heutzutage ist alles möglich, warum sollte es bitte nicht gehen?
Für was ? Du kannst jeden anrufen, ob er offline ist oder er dich geblockt hat :xQuote:
Skype Anruf. Aber ohne Anruf z.B.?
Wie ? :<Quote:
Man kann doch über CMD auch bei einem Skype anruf die Ip rausfinden ^^?
Für die IP musst du bzw er den Anruf annehmen..Quote:
https://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse
Für was ? Du kannst jeden anrufen, ob er offline ist oder er dich geblockt hat :x
Wie ? :<
Vielleicht meinen Satz oben auch noch mal lesen.Quote:
Habe ich, doch werden mir xxx IP's angezeigt, wo jede von woanders herkommt, bloß halt eben net aus dem Land wo diese Person lebt.
Geh dich erhängen.Quote:
ist purer fake, ich sagte nicht umsonst alle anderen threads sind outdate
Wenn du keine Ahnung von Wireshark/Sniffen hast, dann untersteh dich den Rest hier unterschwellig als Ahnungslos darzustellen.Quote:
Da hier glaube keiner ne orendliche antwort drauf haben wird ...
Warum betonst du das "Game"? Willst du etwa sagen, wenn Kinder sich gegenseitig mit Packets flooden, nennt man das "Hacking"?Quote:
Vielleicht meinen Satz oben auch noch mal lesen.
War so gemeint, dass du verstehst warum man mit wireshark die IP nur herausbekommt, wenn der Anrufer auch abhebt.
Denke EPVP ist für diese Diskussion nicht das richtige Forum, hier geht es um Gamehacking.