Quote:
Originally Posted by waixer'
Ich frage mich ernsthaft, ob wir hier die Anforderungen bezüglich des Guardian Postens geklärt werden oder ob das hier die Consoles Sektion ist. oh wait! Die Consoles Sektion. :rolleyes:
Eigl mir egal, ich weiß ja nicht mal was Cls sind, von daher gilt wieder: Sternschnuppe.
Warum ich das kommentiere? Ganz einfach; Weil ja jemand mich quotieren muss. ;)
Finds dann auch noch witzig wie die Fanboys sich gegenseitig Danksagungen geben. :awesome:
|
In meinem letzten Post habe ich deinen Guardian posten nicht mal erwähnt?
Egal - in meinem Zitat wollte ich einfach nochmal die Fakten darlegen, ich habe dich in keiner Weise angegriffen oder sonst was. Ich dachte dazu ist ein Forum da? Sich gegenseitig zu helfen!
Du nennst mich ernsthaft Fanboy?
Find ich schon ganz Lustig, von dir habe ich noch keine Fakten gesehen, ich hab noch nicht einmal gesagt das die XBox besser ist. Schließlich haben beide Konsolen die selben Möglichkeiten.
Ich verstehe ehrlich nicht was dein Problem ist?
Achja, denkt ihr alle ein "modder" leuchtet rot auf und hat einen Pfeil mit "Hacker" über sich?
Sie sind relativ selten in neueren CODs, da - wie schon gesagt - Geld benötigt wird und es meistens ein Verlustgeschäft ist.
Falls du meinen Post hier nochmal quotierst, möchte ich was richtiges sehen und kein "OHHH SO EIN FANBOY, DER HAT MEINE KONSOLE SCHLECHT GEREDET ;("
Ich habe selbst eine PS3 und benutze sie auch, also bleib sachlich.