Gratis Kugelschreiber??

08/02/2013 17:47 iSicks#16
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Es lohnt sich einfach nicht stundenlang für etwas anzustehen.

Hätte man die Zeit gearbeitet, hätte man sich bspw den Kugelschreiben 100 fach selber kaufen können.

Wenns um was "richtiges" geht, sagt ja auch keiner was.

Aber wenn's um Kugelschreiber free4all geht und man da ne halbe Stunde stehen würde, nunja.
Für die Kugelschreiber steht ja auch keiner an, es ist eine Sache die man im Internet bekommt. Du musst auch nicht's machen, lediglich warten oder halt deinen Link weiter verbreiten damit du ihn schneller bekommst als andere.

Btw: Ich habe auch noch nie Leute gesehen die irgendwo Schlange standen für Kugelschreiber, Lineale, Kaugummis oder whatever. ^^
08/02/2013 17:58 .$Terra$.#17
Quote:
Originally Posted by iSicks View Post
Für die Kugelschreiber steht ja auch keiner an, es ist eine Sache die man im Internet bekommt. Du musst auch nicht's machen, lediglich warten oder halt deinen Link weiter verbreiten damit du ihn schneller bekommst als andere.

Btw: Ich habe auch noch nie Leute gesehen die irgendwo Schlange standen für Kugelschreiber, Lineale, Kaugummis oder whatever. ^^
Du gehst nicht oft raus oder?

Ich habe schon Menschen für weniger anstehen gesehen ...
08/02/2013 18:01 iSicks#18
Quote:
Du gehst nicht oft raus oder?

Ich habe schon Menschen für weniger anstehen gesehen ...
Ich gehe täglich raus, ich weiß auch nicht was das für eine dumme Aussage sein soll. ;) Nur weil man kaum solche Leute sieht, heißt das nicht das man ein Stubenhocker ist.

Gut, du hast sie gesehen, ich nicht.
08/02/2013 18:03 .$Terra$.#19
Quote:
Originally Posted by iSicks View Post
Ich gehe täglich raus, ich weiß auch nicht was das für eine dumme Aussage sein soll. ;) Nur weil man kaum solche Leute sieht, heißt das nicht das man ein Stubenhocker ist.

Gut, du hast sie gesehen, ich nicht.
Weil das auch so ernst gemeint war.
08/02/2013 18:04 iSicks#20
Quote:
Weil das auch so ernst gemeint war.
Ist ja gut, wir kommen vom Thema ab.