Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl
Ich meine es ernst haben keine Freunde das sie so sachen brauchen?
Bitte nicht closen ist eine ernstgemeinte Frage
|
Was hat das bitte mit mangelnden Freunden zu tun? Erkläre mir den Zusammenhang, Herr Gamer, Youtuber oder wie auch immer du heißen magst! Für mich persönlich scheint es etwas absurd, eine solche Frage von "so einem" zu lesen. Ohh ha, Vorurteile :-)
Ich habe eine Frau (nicht female :-)) als Benutzerbild gewählt, weil das bisherige echt nicht mehr sehen konnte. Sie ist hübsch und ich würde nie auf die Idee kommen eine Figur aus einem Computerspiel zu wählen, dafür bleibt mir nämlich nicht viel übrig. Mein Mädel auf dem Bild ist ein Model, das mit ihrem Wissen und mit ihrer Erlaubnis abgelichtet wurde und in der Öffentlichkeit kusiert. Zum Teil übrigens noch viel freizügiger!
Anders ist es bei wildfremden Frauen, die oftmals in Benutzerbildern auftauchen. Damit greift man in deren Privatsphäre ein und es ist nicht akzeptabel, dass solche Bilder ohne deren Wissen publiziert werden. Dass Frauen sowas abstoßend finden ist völlig verständlich, auch ich möchte meine Facebook-Bilder nicht in einem eurer Profile sehen.
Pack dir erstmal an deine eigene Nase, bevor du solche Fragen a la "keine Freunde" heraushaust.
Und an alle Ladies da draußen: Ich bin noch zu haben, aber beeilt euch, der Ansturm ist groß!