Meistens werd ich auch immer ragereported und dann punished... Wann rafft Riot endlich dass da sowieso nur botter unterwegs sind?
riotpls
riotpls
Ich bedanke mich fürs Feeding für Trolling und für leaven , genau.Quote:
allein für den satz gehörst du verprügelt
Bist du eig komplett behindert? GG ist sowas wie ein Shake Hands nach dem Game; Man bedankt sich einfach bei jedem Mitspieler für das Game und es heist nicht zwangsläufig, dass das Spiel 100% fair und gut für jeden war.
Also bitte erstmal informieren bevor ihr hier so einen scheiss verbreitet!
Du bestätigst die kindische Community von Epvp, danke.Quote:
yo.
das soll hier kein flame gelaber oder so sein. aber mal ernsthaft. sind die leute die bei tribunal mitmachen körperlich benachteiligt oder bei der geburt auf den boden hochgeworgen wurden und nciht gefangen wurden?
so jetzt mal weiter.
ich habe letztens mit meinem kumpel einen neuen smurf account angefangen. erstes game gespielt 30-0. so alles ok easy win gg. dann sind wir weggegangen und der account wurde 7 tage nicht benutzt. als ich wieder kam kam die meldung dass ich wegen beleidigung aufgefallen bin, wobei das nicht sein kann da wir beide aus prinzip am anfang das spiel unsere mates muten.
wieso bekomme ich dann trzd die meldung das ist wegen anzüglicher sprache gemeldet worden und verurteilt worden bin :D
Den Satz wollte ich zitieren D: damn you won.Quote:
allein für den satz gehörst du verprügelt
Bist du eig komplett behindert? GG ist sowas wie ein Shake Hands nach dem Game; Man bedankt sich einfach bei jedem Mitspieler für das Game und es heist nicht zwangsläufig, dass das Spiel 100% fair und gut für jeden war.
Also bitte erstmal informieren bevor ihr hier so einen scheiss verbreitet!
Quote:
Das ist meiner Meinung nach alles eine Sache der Reifheit.
Es gibt nämlich nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner.
Wenn ich am Ende eines Wins "Easy" schreibe dann drücke ich damit eigentlich nur aus das ich froh bin mal gewonnen zu haben und das man sonst sehr oft verkackt.
Denn wenn ihr keine Gründe habt easy zu schreiben dann macht man das auch nicht.
Ich selbst werde aber wegen Dingen reportet die den Gegnern einfach aufn Sack gehen.
Sehr gutes Beispiel von gestern, Ich: Diana - Gegner: LeBlanc. Bis ich lvl 6 war wurde ich teilweise richtig auseinandergenommen von ihr. Sobald ich lvl 6 war hat feed nur noch so geregnet. Und anstatt das jemand mal "GG" schreibt, schreiben die einfach nur:
"Diana OP" - "Diana Noobchamp why do you play her".
Wie soll man da als normaler Mensch denn noch reagieren? Na klar einfach Muten und sich wie ein Affe behandeln lassen. Ich hab halt einfach nur geschrieben das die Gegner schlechter waren als ich und wurde desshalb reportet. Das Dumme dabei: Das Tribunal kennt die Vorgeschichte nicht. Sie lesen sich den Chat durch und handeln dementsprechend. Riot nimmt sich NIEMALS die Zeit jeden einzelnen Report nachzugehen und machen einfach.
Wenn ihr den ganzen Mist einfach umgehen woll. Mutet am Anfang des Spiels ALLE Gegner und ihr habt eure Ruhe. Achtet nur auf euch und schaltet den Chat am besten ganz aus.
ja genau das denke ich auch...Quote:
Btw. mich als Kid zubezeichnen :D Ich habe wahrscheinlich mit 16 Jahren schon mehr als 3/4 von euch erreicht oder was ihr je erreichen werdet.