Hardcore-Pc-System

08/01/2013 01:05 TeQuiiLaa#16
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Oh Gott, Leute.. Lasst ihn doch einfach, er hat eine ganz einfache Frage gestellt und schon kommen hier wieder die Moralapostel und müssen rumnörgeln.. Wer hat denn jemals gesagt, dass er sich den PC dann auch bestellen will?
Quote:
Originally Posted by xXfuepayXx View Post
erstmal danke für eure antworten :) zum zweiten ich könnte es mir schon kaufen allerdings mache ich es nicht unbedingt ;D
ich bin auch noch zufrieden mit meinem rechner das einzige was ich mir noch holen werde ist eine neue graka.
^-^
08/01/2013 10:15 Fabi95#17
Mich regt es nur auf das viele hilfreiche User unnötig zeit verschwenden wegen einem Kind das zu blöd ist zu googeln
08/01/2013 10:55 GERmaNiiiXx#18
Hey,
kann mir jemand helfen einen guten Gaming PC zu erstellen.
Ich möchte so 1000€ ausgeben und hoffe dass ich damit BF4 flüssig spielen kann.
Danke schonmal im voraus.
08/01/2013 11:25 newfrozzen#19
Quote:
Originally Posted by GERmaNiiiXx View Post
Hey,
kann mir jemand helfen einen guten Gaming PC zu erstellen.
Ich möchte so 1000€ ausgeben und hoffe dass ich damit BF4 flüssig spielen kann.
Danke schonmal im voraus.
Mach dir bitte hierfür einen eigen Thread auf :)
Einerseits wegen des Threaderstellers von diesem Thread
andererseits, da dir somit besser geholfen werden kann. ;)

Mit freundlichen Grüßen
newfrozzen
08/01/2013 12:29 AiHaibara™#20
Quote:
Originally Posted by TeQuiiLaa View Post
^-^
Weil ein anderer geschrieben hat, dass er es sich nicht leisten könnte.
Und, nur weil er umbedingt geschrieben hat heißt das noch lange nicht dass er es wirklich kaufen will; außerdem hat er sogar noch geschrieben dass er ihn sich wohl doch nicht holen will sondern nur eine neue Graka.

Und auch wenn: Lasst ihn doch und hört trotzdem auf zu spamen?
08/01/2013 12:40 AgentBauer#21
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Weil ein anderer geschrieben hat, dass er es sich nicht leisten könnte.
Und, nur weil er umbedingt geschrieben hat heißt das noch lange nicht dass er es wirklich kaufen will; außerdem hat er sogar noch geschrieben dass er ihn sich wohl doch nicht holen will sondern nur eine neue Graka.

Und auch wenn: Lasst ihn doch und hört trotzdem auf zu spamen?
Genau. Er wollte einfach nur Wissen wie viel Power man theoretisch haben könnte wenn Geld keine Rolle spielen würde.
08/04/2013 03:14 xXfuepayXx#22
das dieser thread solche maße annimmt hätte ich nicht gedacht :D aber naja lesen bildet und wie viele schon anmerkten schrieb ich das ich so einen pc nicht kaufen werde. und zu den leuten die das finanzielle anprangern: 1. ich gehe arbeiten ;o 2. kennt ihr mich nciht also woher wollt ihr wissen das ich mir ihn nicht leisten könnte ? :D und 3. danke an die einigermaßen hilfreichen antworten.

mfg

ps: bitte closen :)