4story Server Tool

07/29/2013 12:56 .WshbR'#16
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
klappen tuts kanns dir per teamviever zeigen
wir wollten es gerne verkaufen damit wir n bissl geld für root haben
Hmm, achso.
Was stellt ihr euch als Preis vor?
Sofern der Preis gut ist, denk ich werd ich es mir zulegen.
07/29/2013 14:51 Weom#17
Ich sags mal so, so ein Tool kann ich demnächst auch Public stellen, da es nicht schwierig ist eine nicht verschlüsselte Datei (.tcds) zu lesen.
Desweiteren kann man die NPC ganz leicht mit einem Hex Editor verschieben, kann dafür auch gerne eine Tutorial machen. Zu eurem Problem mit dem Server, das hat eigentlich nichts mit den Services bzw. DB zutun.

Wenn ihr wirklich vor habt, ein TCD Editor zu kaufen, würde ich an eurer Stelle jacky919 kontaktieren, er hat mit der ganzen Sache angefangen und kennt sich inzwischen sehr gut aus. Dennoch, viel Glück.
07/29/2013 21:03 1337StyleZz#18
Also ich weis nur en NPC zu "kopieren" umbennen usw. das es dann im Prinzip ein neuer ist geht nicht so einfach ich habe es schonmal versucht den NPC bob zu kopieren und ihn woanderst auf der Map einzufügen jedoch klappte es nicht.

Was noch gut wäre wenn man einem NPC Quest zuweisen könnte bzw. diese neu erstellen.
07/29/2013 21:23 Konst™#19
Danke für den Vorschlag!

Sobald wir herausfinden wie man Quests einfügt/bearbeitet, werden wir dies auch ins Tool einfügen.

PS. Honor Event addet
07/29/2013 21:46 *Wayne*#20
Quest bearbeiten ... ach komm das ist doch schnee von gestern :D

du musst nur bisschen logisch denken .. :D

und nein ich werd dir das nicht erklären maximal nen Tipp geben :D
07/30/2013 07:00 Luôô#21
Wer ein Editor kaufen will kann sich auch kann sich auch gerne an mich wenden. ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2013 11:04 Konst™#22
Den hast du von Opora gekauft, manche Buttons funktionieren nicht daher ist das ding relativ nutzlos ;)
07/30/2013 16:28 Weom#23
Er hat ihn sicher nicht gekauft, ich hatte ne' Zeit lang kontakt mit Luoo, er hat ihn selbst Programmiert, du ..., der sich bei anderen einschleimt um an etwas zu kommen.