Wer nur die .asx haben will:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man geht auch nicht als dubstepfaggot nach Wacken.... Und ob ich jetzt im Regen im Matsch stehe oder zwischen 123891273782613 mit Drogen vollgepumpten Vollpfosten stehe, naja ich bevorzuge den MatschQuote:
ohhwowhwoohhowh
Ich war leider noch nicht in Tomorrowland. Aber eins kann ich dir sagen. Preis/Leistung ist Top.
Nehmen wir mal so paar bekante Festivals. Kasantip kostet der Multipass ca 180€. Dann kannst du da alle Tage hin. Ok, ich habe mir Kasantip mal genauer angeschaut...ich muss sagen vom Ambiente bekommst du dort weniger als bei Tomorrowland.
Nehmen wir Wacken. Ambiente = 0 . Du bist auf einem Feld und wenn es Regnet biste voller Matsche...wo kann man sich waschen? In Gärten der Anwohner. Ticketpreis 100€
Dort bekomme ich auch nur Rock etc. zu hören. Bei Tomorrowland gibt es mehrere Zelte mit unterschiedlichen Genres.
Nehmen wir jetzt Tomorrowland. Also ein Ticket für eine Person je 3 Tage + Zeltplatz + Parkplatz kostet 240€ ... mhm von den Kosten unterscheidet es sich nicht wirklich mit TML.
Aber nehmen wir allein mal das Feeling. Tomorrowland +
Nehmen wir das Ambiente. Tomorrowland +
Nehmen wir die Musikauswahl. Tomorrowland +
Nehmen wir die Günstige Verpflegung. Du kannst dir bei Tomorrowland ein Band kaufen, gibt unterschiedliche, womit du dann Essen/Trinken etc umsonst bekommst.
Also meiner Meinung nach lohnt sich Tomorrowland für den Preis.
Man darf nicht vergessen, welche Leute man dort Live zuhören kann.
€dit: TML hatte im Verkauf nicht umsonst eine Warteschlange mit ca 2 Millionen Personen.