Item fallenlassen oder aufheben wird gelogt
Items handeln wird ebenfalls gelogt
Items handeln wird ebenfalls gelogt
Stimmt. Damals haben sie, noch auf Hyperion, meine ganzen Angelbotter gebannt. Das war eine ähnliche situation weil die ganzen Angelbotter im nur einen Lagerchar angehandelt hat welcher dann wiederum die ganzen Muscheln an einen dritten weitergab. Sie haben alle einen Bann bekommen. Also müssen die das irgendwie einsehen können.Quote:
Also geloggt wird es 100% damasl lange her wurde ich von jemanden verarsch Support angeschrieben etc und mein Itema wieder bekommen und der dieb hatte nen Bann und das Item ist vom täter direkt weiter verkauft wurden also Logs sind auf jedenfall vorhanden
Also die Map würde so down gehen. Eventuell sogar der Server. Kommt drauf an wie schnell das ganze geht.Quote:
Man könnte denen auch einen Streich spielen, in dem man z.B. ein Inventar voller Potts immer droppt und aufhebt per VID Pickup also in diesen wenigen Sekunden wäre dann ein fataler Datenbank flood und wenn das dann meherere Leute machen ist das zwar nicht wie ein Map-Crash aber es floodet die Datenbank, und wenn man da mal einpaar GB Eingefüllt hat läd alles langsamer und vielleicht crasht es irgentwann^^
wat? Gib mir auch was von deinem Pott, plx!Quote:
TEILWEISSE. Sie können die 4 stündlichen backups einsehen und gucken bei welchem Backups wer welches item hatte. Das wird aber eig nie gemacht da es sehr aufwendig ist. Und wenn ihr das item innerhalb der Backups getauscht und wieder zurückgetauscht habt können sies nicht wissen.
Sowas machen die aber über IP Logs, nicht über den Tradelog.Quote:
Stimmt. Damals haben sie, noch auf Hyperion, meine ganzen Angelbotter gebannt. Das war eine ähnliche situation weil die ganzen Angelbotter im nur einen Lagerchar angehandelt hat welcher dann wiederum die ganzen Muscheln an einen dritten weitergab. Sie haben alle einen Bann bekommen. Also müssen die das irgendwie einsehen können.
Wtf wie hast du das denn bitte gemacht?:DQuote:
also ich habe mal gifti +9 auf ebay verkauft und der vogel hat bei pp geld zurück gezogen und ich konnte eig. nix machen habe dann durch support mein gifti +9 zurück bekommen und dann noch 250 euro von pp, fand das unnötig aber der Typ war selber Schuld.
Also Sie können alles zurück verfolgen auch wen du runter fallen lässt etc. nur kommt drauf an um was es geht halt ;)
mfg