Loggt die Gameforge das Handeln?

07/28/2013 14:59 battlefox#16
Item fallenlassen oder aufheben wird gelogt
Items handeln wird ebenfalls gelogt
07/28/2013 15:16 Toogle.#17
Sämtliche Transfers mit Items werden in der Datenbank gespeichert also wenn du jemanden abzocken willst und der betroffene sich gescheit an den Support wendet kannst du dafür gebannt werden.

Thema beantwortet
07/28/2013 15:17 [uLow]TheCraftingMan#18
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Also geloggt wird es 100% damasl lange her wurde ich von jemanden verarsch Support angeschrieben etc und mein Itema wieder bekommen und der dieb hatte nen Bann und das Item ist vom täter direkt weiter verkauft wurden also Logs sind auf jedenfall vorhanden
Stimmt. Damals haben sie, noch auf Hyperion, meine ganzen Angelbotter gebannt. Das war eine ähnliche situation weil die ganzen Angelbotter im nur einen Lagerchar angehandelt hat welcher dann wiederum die ganzen Muscheln an einen dritten weitergab. Sie haben alle einen Bann bekommen. Also müssen die das irgendwie einsehen können.
07/28/2013 16:25 Nightmare™#19
Die loggen das, ja
07/30/2013 20:40 Johncena97#20
Aber die loggen doch nicht etwas was man auf den Boden fallen lässt, dann wären die loggs ja viiiiiiiiiiel zu groß wenn manche 20 Fbs fallen lassen etc. ?!
07/30/2013 23:43 [uLow]NTX?!#21
Quote:
Originally Posted by Johncena97 View Post
Aber die loggen doch nicht etwas was man auf den Boden fallen lässt, dann wären die loggs ja viiiiiiiiiiel zu groß wenn manche 20 Fbs fallen lassen etc. ?!
tuen sie. Und nö die haben stark genuge server
07/31/2013 21:59 oldDuZ#22
Ja sie können alles Loggen:
Sie müssten nur dein Namen oben irgendwo z.b Rechts eingeben schon ist alles was du gemacht hast egal von Yang aufgeben bis zum Bewegen nach Rechts oder Links.Am
besten fallen lassen dann wird´s bisschen härter um es zu loggen den mehrer Leute können um die Uhr-Zeit was aufgeben.Nur halt die ID des Items das können sie dann wiederrum loggen.
08/01/2013 20:07 SandMann016#23
Man könnte denen auch einen Streich spielen, in dem man z.B. ein Inventar voller Potts immer droppt und aufhebt per VID Pickup also in diesen wenigen Sekunden wäre dann ein fataler Datenbank flood und wenn das dann meherere Leute machen ist das zwar nicht wie ein Map-Crash aber es floodet die Datenbank, und wenn man da mal einpaar GB Eingefüllt hat läd alles langsamer und vielleicht crasht es irgentwann^^
08/01/2013 20:27 [uLow]TheCraftingMan#24
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Man könnte denen auch einen Streich spielen, in dem man z.B. ein Inventar voller Potts immer droppt und aufhebt per VID Pickup also in diesen wenigen Sekunden wäre dann ein fataler Datenbank flood und wenn das dann meherere Leute machen ist das zwar nicht wie ein Map-Crash aber es floodet die Datenbank, und wenn man da mal einpaar GB Eingefüllt hat läd alles langsamer und vielleicht crasht es irgentwann^^
Also die Map würde so down gehen. Eventuell sogar der Server. Kommt drauf an wie schnell das ganze geht.
08/01/2013 21:13 anytimee#25
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Also die Map würde so down gehen. Eventuell sogar der Server. Kommt drauf an wie schnell das ganze geht.
Naja, stimmt aber wenn man sich jetzt - sag ich mal 20 Mann hinsetzt .. das wär mal was. :rolleyes:
08/01/2013 21:20 FlyorDie#26
Natürlich gibt es Handellogs!
08/02/2013 12:17 #SoNiice#27
Quote:
Originally Posted by Metin2Suchtie View Post
TEILWEISSE. Sie können die 4 stündlichen backups einsehen und gucken bei welchem Backups wer welches item hatte. Das wird aber eig nie gemacht da es sehr aufwendig ist. Und wenn ihr das item innerhalb der Backups getauscht und wieder zurückgetauscht habt können sies nicht wissen.
wat? Gib mir auch was von deinem Pott, plx!

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Stimmt. Damals haben sie, noch auf Hyperion, meine ganzen Angelbotter gebannt. Das war eine ähnliche situation weil die ganzen Angelbotter im nur einen Lagerchar angehandelt hat welcher dann wiederum die ganzen Muscheln an einen dritten weitergab. Sie haben alle einen Bann bekommen. Also müssen die das irgendwie einsehen können.
Sowas machen die aber über IP Logs, nicht über den Tradelog.
08/02/2013 21:48 LaCy LuZifer#28
Mann kann damit einen Server nicht crashen weil er dann die alten sachen löscht und ja aufheben wird geloggt. Handeln wie beschrieben nur indirekt.
08/03/2013 01:14 .AKIMBO™#29
jop es gibt handel logs

Mfg
AKIMBO
08/03/2013 21:21 M7TRA#30
Quote:
Originally Posted by .Neso View Post
also ich habe mal gifti +9 auf ebay verkauft und der vogel hat bei pp geld zurück gezogen und ich konnte eig. nix machen habe dann durch support mein gifti +9 zurück bekommen und dann noch 250 euro von pp, fand das unnötig aber der Typ war selber Schuld.

Also Sie können alles zurück verfolgen auch wen du runter fallen lässt etc. nur kommt drauf an um was es geht halt ;)

mfg
Wtf wie hast du das denn bitte gemacht?:D
Es ist doch verboten items/accounts zu verkaufen:o