Gamescom was so toll?

08/08/2013 18:19 Eroor'#16
Das macht für mich keinen Sinn. Ich meine die chance, dass du da mal was kriegst ist so gering. Außer irgendwelche codes für Free Stuff - aber ich glaub du meinst Gewinne wie z.B. Grafikkarten. Wer da nur wegen Free Stuff hingeht muss ein echt optimistischer Mensch sein :D

Die meisten gehen da hin um einfach (wie schon genannt Leute zu treffen, die man kennt oder auch nicht)
Oder manche nehmens in Kauf für ein Spiel auf das sie schon 1-2 Jahre warten diese paar Stunde anzustehen um es als einer der ersten gespielt zu haben. ;)
Außerdem haben nur die groß gehypden Spiele 'ne lange Schlange - leider sind das meist aber die besten ._.
Man lernt aber quch ganz neue Spiele kennen von den man sonst vielleicht garnichts mitgekriegt hätte.

Ich glaube das waren die wichtigsten Gründe :)
08/08/2013 18:40 rekamdlog#17
Ich finde die Gamescom jedes Jahr wieder interessant - Leute treffen, sich unterhalten, Abends ordentlich saufen..
Wenn man Zeit und das Geld für die Karten hat, warum nicht?
08/08/2013 18:43 Disco Teka#18
ePvPler treffen und gratis T-Shirts und Unterwäsche abstauben.
08/08/2013 18:55 dommerle#19
Quote:
Originally Posted by Eroor' View Post
Das macht für mich keinen Sinn. Ich meine die chance, dass du da mal was kriegst ist so gering. Außer irgendwelche codes für Free Stuff - aber ich glaub du meinst Gewinne wie z.B. Grafikkarten. Wer da nur wegen Free Stuff hingeht muss ein echt optimistischer Mensch sein :D
Du musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen... :p
08/08/2013 19:09 Apfeljunge96#20
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Hey,
Ich weiß nicht so genau was alle für nen hype wegen der GC haben. Ich meine man steht da 3 Std rum um am ende parr Minuten ein Spiel teilweise antesten zu können. Abgesehen davon ist Vorfreude doch die schönste Freude?

MfG
Das stimmt mann steht oft sehr algne an, aber ich finde sie geil um zu wissen was so diesen jahr kommt an games, etc. und man sieht halt viele Trailer etc. und man kann geiles nerd stuff kaufen
UND der VideoDay!!!!!
08/08/2013 20:40 Siriox#21
Also wegen Menschen geh ich da nicht hin... Menschen gibs genug ;) - könnte ich ja auchn random Tag einfach nach Köln fahren.

Wegen Spiele antesten, giveaways und free stuff!

Aber naja... am Mittwoch ist da glaub eh weniger mit anstehen :x
08/08/2013 23:39 Zatam#22
Mit Freunden hingehen :)
08/09/2013 00:08 Urf#23
Verspätungen der DB, überfüllte Züge, volles Messengelände, lange Wartenzeiten.
08/09/2013 02:53 RandomName42#24
Nichts ist dran so toll.
Aber es macht dennoch Spaß.
08/09/2013 15:38 Siriox#25
Quote:
Nichts ist dran so toll.
Wieso ? ... du kannst bisher noch nicht veröffentliche Games anzocken oder ansehen, bekommst irgendwelche limited oder high-end Sachen und wirst unterhalten.

Messe für Spiele halt :|
08/09/2013 18:00 MrSm!th#26
Quote:
Originally Posted by Urf View Post
Verspätungen der DB, überfüllte Züge, volles Messengelände, lange Wartenzeiten.
Du meinst, das alles von außen zu beobachten? Ja, werde ich dieses Mal auch genießen.
08/09/2013 18:35 Meiko​#27
Leute treffen, kostenloses Exklusivzeug abstauben, Previews zu neuen Titeln, usw. RL haben ohne wirklich RL zu haben.
08/09/2013 18:37 Mental Wreck#28
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Leute treffen, kostenloses Exklusivzeug abstauben, Previews zu neuen Titeln, usw. RL haben ohne wirklich RL zu haben.
Anders kann man es nicht ausdrücken.
08/10/2013 02:46 Autrux♥#29
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
this^

Es bockt einfach wenn man Glück hat 1-2 seiner Lieblings lp'er Treffen :b