[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Immunity ist nicht ESL WIRE detected. ORGANNER hat nur Probleme mit VAC momentan.
Egal ob Wire oder VAC DT ist er zurzeit & wenn dein Steam acc banned ist, musst du Esl erstmal dazu bringen ID zu changen im Versus ID, und es begründen, und die schauen nach was mit deinem Steam acc passiert ist & diie geschichten kennen die, das er gehackt wurde und einer gecheatet hat :)Quote:
Immunity ist nicht ESL WIRE detected. ORGANNER hat nur Probleme mit VAC momentan.
Ich kann es ja bei der nächsten Besprechung mal ansprechen, danke für den Hinweis. :)Quote:
Also ich kenne genug Leute die VAC Bann hatten und es wurde einfach gewechelt, der ESL juckt es nicht und erst recht nicht wen man Premium hat. Jeder Spieler ist Geld für sie daher wecheln die es dann einfach.
Doch.Quote:
Mach das wird sich eh nie was Ändern.
Denn ich der Nette Player mit Premium darf sein Account ja nicht Löschen, da ich ja dann kein Geld mehr Zahle :)
Klar kann ich denn Account Löschen ich meinte damit das sie es nicht gerne sehen würden das Premium User ihr Account löschen da sie Geld rein bringen und wenn sie dann mitbekommen das er sein Account Gelöscht hat da er kein Steam ID Change bekommen hat ist der Admin der es Abgelehnt hat weg vom fenster.Quote:
Doch.
Du hast das Recht dazu.
Da du da private Daten angegeben hast bzw. es dein Account ist, kannst du es löschen lassen.
Wenn die nein sagen, dann mit Brief wo die Paragraphen drauf sind und mit Unterschrift.
Premium/Playercard User sind Goldminen für die Esl Admins, die machen alles :)Quote:
Klar kann ich denn Account Löschen ich meinte damit das sie es nicht gerne sehen würden das Premium User ihr Account löschen da sie Geld rein bringen und wenn sie dann mitbekommen das er sein Account Gelöscht hat da er kein Steam ID Change bekommen hat ist der Admin der es Abgelehnt hat weg vom fenster.