Echtes Metin2

07/25/2013 01:27 Lord Avo​#16
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
hab ich das gesagt ? nö
wir waren im 2010 der server mit den meisten spielern, da kam keiner nur annähernd drann. mit 3 server a 4 channel und einer kapazitat von 1500 pro spieler und dann 3 von 4 channel voll...... sind über 13500 spieler gleichzeitig onine... also psssst...
Nein hast du nicht gesagt, aber ich wollte damit andeuten, dass die Middle- Newschool Projekte heute mehr gesuchtet werden!

2010 wart ihr der Server mit den meisten Spielern, mag ja sein, aber heute sieht das ganz anders aus... Du kannst 2010 nicht mit 2013 vergleichen
07/25/2013 01:35 Lauling#17
Quote:
Originally Posted by AN0N. View Post
Nein hast du nicht gesagt, aber ich wollte damit andeuten, dass die Middle- Newschool Projekte heute mehr gesuchtet werden!

2010 wart ihr der Server mit den meisten Spielern, mag ja sein, aber heute sieht das ganz anders aus... Du kannst 2010 nicht mit 2013 vergleichen
ja da magst du wohl recht haben.

wäre vor einem jahr nicht etwas passiert was uns den server1 zerstörte hätten bnn heute noch über 2k spieler...

zum thema:
immer mehr leute haben genug von all dem neuen kram und sehen sich nach oldschoolservern. auf ein pvpfunserver hast du nach 1ner woche alles erreicht maxlevel, maxwaffe imba bonis etc... nach 1nem monat fragst du dich wo bleibt der spass ? auf oldschoolservern muss man etwas für sein eq tun und da haben items auch noch wert und es wird gehandelt.
07/25/2013 01:36 sucopowa#18
Die frage ist jetzt naturlich... was willst du liefern was die leute nicht schon kennen?
ich glaube das einzige was noch Metin2 gut macht, und jetzt nur von der spieler sicht gesehen, ist die originalität, und kreativität jeden server besitzer, heut zu tage gibt es einfach zu viele copy & paste (was vieleich auch durch die ganzen tutorials es ausmacht, da alle alles... warte.. stop, tutorials sind nicht schlecht.. daraus habe ich selber gelehrnt xD, aber die Releases die halt eben schon fertig produziert sind xD)
und na ja... quest schreiben ist ein grosses + in thema krewativität, und die originalität wir naturlich auch da durch unterstuzt xD

was ich hier mit meinen möchte, ist einfach nur, das du schon etwas liefern musst was die leute auch wirklich beindrukt u,u

PS: @lauling; kommt drauf aun wie man es razioniert, mein proyect beinhaltet sag ich masl 40% pvp, und 60% pvm
07/25/2013 01:42 [SA]Arius#19
Genau das meine ich,Lauling
07/25/2013 10:45 Cαny#20
Mach es einfach mit Maximal 75er Waffen und 70er Rüstungen.
Maximaler Boss ist der Sensenmann und bei Events der Rote Drache.
75er Waffen sollte man nur vom Sensenmann droppen.
07/25/2013 10:50 Aries1337​#21
de style ohne die 105er Geschichte...

btw nehm lieber ein e als ein u
07/25/2013 12:56 Ivica.Lovro#22
Macht doch mal einen richtig alten Server. Leveln im Roten Wald ;)
Das wäre nochmal die richtige alte Zeit.
Ohne den Grotten Mist etc..