DayZ Server Community Projekt

07/25/2013 14:41 Måğįĉ#16
Dann Kann man auch gleich Epoch spielen, da sind mehr als genug Fahrzeuge enthalten, welche sich auch noch auseinander nehmen lassen.
07/25/2013 14:43 F O R S E N B O Y S#17
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Ich finde es sollten in den Startgebieten ein paar gereppte Autos stehen...
Warum? Damit es den Erstjoinern besonders einfach gemacht wird? Die werden dann direkt gepickt und alle, die später kommen, haben keinen Zugriff mehr auf die.
Gibt genug Industrial auf Chernarus, da muss man das nicht so unglaublich einfach machen.
07/25/2013 16:29 Hupfi10#18
Der Grund-DMG an den Fahrzeugen varieirt zwischen 0.5 und 0.9 Prozent also die Chance ein unbeschädigtes Fahrzeug zu finden geht fast gegen null, da die Chance auf einen DMG zwischen 0 und 0.5 bei 3-16% liegt. Bei 100 Fahrzeugen sind also vll. 5-7 fast ganz repariert. Das könnten jedoch auch Fahrräder sein ....
07/25/2013 17:50 zubeplanet#19
Dazu kommt noch, wenn jeder ein Fahrzeug hat gehen sie sofort Richtung NW-airfield, dass heißt dort wäre pvp pur was ich teils gut und teils scheiße finde
07/25/2013 17:57 .Saimo#20
Warum nicht das alte gute Lingor?
07/25/2013 18:52 Mannke94#21
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Warum? Damit es den Erstjoinern besonders einfach gemacht wird? Die werden dann direkt gepickt und alle, die später kommen, haben keinen Zugriff mehr auf die.
Gibt genug Industrial auf Chernarus, da muss man das nicht so unglaublich einfach machen.
Danke das du mich verstehst x3
Fahrzeuge sollten Luxus in DayZ sein, den man sich erspielen muss und nicht hinterher geschmissen kriegt.

Selbiges gilt auch für diese ganzen Scripts, a la Selfbloodbag und Elevator und und und... Hat wirklich nix mehr mit DayZ zu tuen.

@Topic
Würde mir trotzdem wünschen, dass die Map an einigen Stellen editiert wird.
Unteranderem hier:

- Kamenka
07/25/2013 19:17 .Saimo#22
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Danke das du mich verstehst x3
Fahrzeuge sollten Luxus in DayZ sein, den man sich erspielen muss und nicht hinterher geschmissen kriegt.

Selbiges gilt auch für diese ganzen Scripts, a la Selfbloodbag und Elevator und und und... Hat wirklich nix mehr mit DayZ zu tuen.

@Topic
Würde mir trotzdem wünschen, dass die Map an einigen Stellen editiert wird.
Unteranderem hier:

- Kamenka
Ein Selfbloodbag gibts auch in Real life.
Lift auch.
Autos gibt es auch genug!

Mindestens ein viertel oder ein achtel sollte Fahrzeuge haben
07/25/2013 20:46 Mannke94#23
Quote:
Originally Posted by .Saimo View Post
Ein Selfbloodbag gibts auch in Real life.
Lift auch.
Autos gibt es auch genug!

Mindestens ein viertel oder ein achtel sollte Fahrzeuge haben
Ich rede auch von DayZ und nicht vom richtigen Leben.
Als Referenz dazu nehm ich meine bisherigen Erfahrungen und die reichen weit zurück.

Ich weiß noch wie wir zu fünft teilweise den halben Tag nach nur einem Auto gesucht haben und dann hatten wir doch wieder was vergessen zum Reparieren und durften wieder zurück -.-

Fakt ist, nicht jeder sollte ein Auto/Vehikel besitzen und definitiv hat der Selfbloodbag nichts zu suchen im eigentlichen DayZ. Weil die Entwickler sich sicherlich schon was dabei gedacht haben, dass man ihn sich nicht selber geben kann.
07/25/2013 22:24 Hupfi10#24
DayZ ist ein Coop-Survival Game ;)
Es geht um Interaktion, desweiteren mag ich mal sehen wie du dir selbst ne Bluttransfusion gibst.
07/25/2013 23:21 .Saimo#25
Quote:
Originally Posted by mhupfauer View Post
DayZ ist ein Coop-Survival Game ;)
Es geht um Interaktion, desweiteren mag ich mal sehen wie du dir selbst ne Bluttransfusion gibst.
Okay stimmt habe ich nicht eingerechnet sorry.
Es gibt aber viele Solo Spieler die nicht die ganze Zeit
fressen wollen.
Naja DayZ sollte man nicht solo spielen :)

-Saimo
07/25/2013 23:45 .$Terra$.#26
DayZ ist überhaupt kein Coop-Survival Game ?!

Dean Hall hat nur VERSUCHT mit dem jetzigen Bloodpack-System teamplay einzuführen, dennoch ist es auf lange Sicht nichts.

Fakt ist, DayZ ist zu einfach und man hat zu schnell alles erreicht und dann zählt nurnoch pvp.

Anfangs war dies nicht so, liegt wahrscheinlich an den ganzen neuen Mods, die machen meiner Meinung nach DayZ kapput.
07/25/2013 23:54 KamikazeOli#27
Vllt wird es sich ja in der SA ändern
07/26/2013 00:04 .Saimo#28
SA hat nur eine Blut teilen Funktion :)
SOOO EINE GEILE IDEE
Nahrungssystem
Es gibt 3 zombie-spiele die ich im visier habe die wären:
RUST
7 days to die
DayZ SA

Eure?
07/26/2013 00:09 .$Terra$.#29