sei froh über mein kommentar früher oder später wirst du mir danken und merken wie sinnvoll das war ein Zalman Mic und Kopfhörer zu nehmen
mikrofon befestigst du am kopfhörer kabel fertig
07/26/2013 13:20Dustin22#17
und trotzdem wird die Qualität gut sein ohne das ich ene Extra Soundkarte brauch?
07/28/2013 10:48Dustin22#18
Das hier ist das Mikro, wovon wir sprechen oder?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2013 00:05Dustin22#19
Wollte mir morgen das Mikrofon bestellen, deswegen nochmal ist dass das richtige :
Ebenfalls nochmals die Frage ob die Qualität trotzdem gut ist ohne extra Soundkarte?
Gruß
07/30/2013 00:17Lasch24#20
Ja, von diesen Mikrofönchen ist die Rede.
Die Qualität ist auch ohne extra Soundkarte in Ordnung, zumindest ist das meine subjektive Meinung.
Eine Soundkarte kannst du jederzeit nachrüsten und später sehen, ob du einen Unterschied bemerkst.
Dank des Rückgaberechtes könntest du die Karte später auch zurückschicken, wenn diese nicht eine merkliche Verbesserung gegenüber den Onboardsounds liefert.
07/30/2013 10:07.WeeZy'#21
Das gamecom headset habe ich selber und es ist super :D bei media markt kriegst du das headset für 50 euro. Auf jeden fall sehr empfehlenswert ;)
Lustig, ich habe mir das Zalman Mic 1 Mikro da gekauft und wie ich es leider erwartet habe:
Entweder meine Stimme ist so leise obwohl ich das Mikrofon an mein T-Shirt kragen habe oder das rauschen ist zu laut.
Wenn ich bei den Soundeinstellungen 10 dB Versärkung mache, bin ich zu leise bei 20 dB rauscht es und bei 30 hört man nur noch das rauschen???
Woran liegt das habe ja öfters hier gelesen es würde nicht rauschen?
Gruß
01/05/2014 13:34Assaki#24
Ein Hörtest vom Zalman. So sollte es sich eigentlich anhören, ohne rauschen und deutlich hörbar.
01/05/2014 15:17Dustin22#25
So hört sich bei mir die Stimme an, deutlich auch aber dann nur mit ein starken Rauschen im Hintergrund, oder wie gesagt ohne Rauschen dafür aber ganz ganz leise.
Ich habe schon mehrere Tests gesehen/gehört wo dies nicht ist und deswegen Frage ich mich ja warum das so ist?