Freund oder nicht Freund [Teil 3]

07/24/2013 12:45 .$Terra$.#16
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Au contraire, deine Beiträge müllen das Forum zu. Melde den Thread doch einfach und guck nicht mehr rein. Warum musst du jeden an deiner irrelevanten Meinung teilhaben lassen, wenn sie nichtmal mit dem Thema zu tun hat, keinem hilft und du doch allgemein von solchen Themen genervt bist?
Werd erwachsen.
Blablabla, er hat gefragt & ich habe geantwortet.

Ich kann von mir aus sagen, ich bin erwachsener als du mit deiner wannabe "ich bin besser und habe immer Recht" haltung.

Menschen wie du sind die Mobbingopfer der heutigen Zeit und das zu recht.
07/24/2013 13:01 MrSm!th#17
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Blablabla, er hat gefragt & ich habe geantwortet.

Ich kann von mir aus sagen, ich bin erwachsener als du mit deiner wannabe "ich bin besser und habe immer Recht" haltung.

Menschen wie du sind die Mobbingopfer der heutigen Zeit und das zu recht.
Ja, du wirkst sehr erwachsen, muss ich schon sagen.

Ich habe nicht immer Recht, siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte unterlasse es, weiteren unproduktiven Müll zu posten, der nichts mit dem Thema zu tun hat, sonst müssen Konsequenzen folgen. Du hast auch bisher nicht produktiv auf seine Frage geantwortet.
Über deine persönlichen Probleme mit mir kannst du dich auf meinem Profil oder in der Complaint Area auslassen.
07/24/2013 13:25 Dumbody#18
Hoffentlich wird der Thread bald geschlossen. Das hier wird nicht gut enden. Es kann doch nicht sein, dass der Threadersteller von manchen Leuten fertig gemacht wird.
Terra, allein mit dem Satz "Ich kann von mir aus sagen, ich bin erwachsener als du[...]" hast du uns allen bewiesen, dass du... . Ich hör an der Stelle lieber auf. Deinen ersten Post will ich garnicht erst ansprechen. Diese geballte Ladung Scheiße ist echt unerträglich.
07/24/2013 18:04 Mythako#19
Könnten wir bitte beim Thema bleiben Thema ist nicht sich gegenseitig fertig zu machen, dafür gibt es pn´s.

MfG
07/24/2013 18:57 Aimless Angel#20
Unterlass es bitte ständig neue Threads auf zu machen.