Selbst ein Challenger Spieler wird dir sagen das es Spiele gibt die 100% nicht carribar sindQuote:
you mad bro?
Jedes Spiel ist gewinnbar/carriebar, nur ob du die Chance z.B. den Jungler irgendwo lucky abzufangen etc. auch nutzt (oder nutzen KANNST) ist eine andere Sache.
Ich glaube du verstehst unter carryn einfach NUR: "Ich stompe die Gegner alleine weg". Mit dem Team kommunizieren und ihnen Tipps oder Calls zu machen ist auch eine Art von carrien (, ah ne bist wahrscheinlich auch einer der denkt Support macht keinen DMG und kann keine Leute killen = kann nicht carrien) , aber gut glaub was du willst - deiner Meinung nach kann man wohl auch keine XX Games hintereinander gewinnen weil es ja nicht möglich ist.
Beispiele:
- Hai hat mit seinem neuem Account bis D5 34-3 in Ranked (paar Games hatte er Laggs und auch er ist NICHT unfehlbar bzw. unbesiegbar)
- LemonNation ist momentan 26-0
Für mich oder dich ist das nicht zu erreichen und du würdest direkt auch das als unmöglich sehen.
Manchmal ist man einfach nicht gut genug oder die Gegner einfach nicht schlecht genug.
Mir egal was du dazu denkst.
Peace out
WTF.....Quote:
Nunja, ohne auf deine Spiele zu schauen sag ich du bist dran Schuld das ihr verliert. Warum? Ganz einfach, du sagst du hast öfters 20+Kills. Dir ist bewusst dass du ab 6Kills kaum noch Gold bekommst? Na klar sieht es hübsch aus soviele Kills zu haben, aber deinen Mates (selbst dem Support) würde es viel mehr bringen als dir in dem Moment.
Wenn du deine Lane oft gewinnst, dann unterstütz dein Team indem du Drake sicherst, Mitte hilfst oder die Lanes pushst und mit dem Support (nur mit Wards) invadest. Schau wie du dem Gegner sein Spiel versauen kannst.
Weil selbst Challenger Spieler nicht perfekt sind.Quote:
Selbst ein Challenger Spieler wird dir sagen das es Spiele gibt die 100% nicht carribar sind
Wenn niemand gut genug ist sind nicht alle carrybar :facepalm:Quote:
Weil selbst Challenger Spieler nicht perfekt sind.
Deiner Aussage nach hört sich das an als würden alle Spieler dort gleich gut sein und das ist halt nunmal nicht so.
Theoretisch sind alle Spiele carrybar, Praktisch gesehen ist keiner gut genug dafür.
Kommt halt an ob du das Theoretisch oder Praktisch siehst.Quote:
Wenn niemand gut genug ist sind nicht alle carrybar :facepalm: