Quote:
Originally Posted by Wanetrain
Du kannst mit 80% von C-FlyFF nichts anfangen, dateien andere Formatierung, etc, was mich mehr interresieren würde: was wollt ihr alle von C-FlyFF? meine erachtens nach ist dass nur vollgestopfte Scheiße, und sieht dazu noch Scheiße aus..
|
Dieser Post beweist es nun eindeutig, wie sehr du in clemis Schatten stehst, was Wissen und Fähigkeiten betrifft.
Bitte lass es und halt den Rand.
Die Models, SFX, etc sind alle im selben Format (was selbst DU erkennen könntest, wenn du einmal ingame gewesen wärst), höchstens bei den Worlds könnte es einen Unterschied geben, aber ich glaube, dass die Basis die selbe wie beim Aeonsoft Flyff ist.
Zudem ist Reverse Engineering nicht mehr so schwierig wie zu Anfangszeiten - einige Tüftler, zu denen Pumaaa z.B. gehört können damit durchaus Content für ihre Projekte verwenden.
"Vollgestopfte Scheiße" - Mag Geschmackssache sein, denn vollgestopft wirkt es in der Tat. Doch das ist nun mal China. Nun streng EIN MAL deine Gehirnzellen an und stelle dir mal folgendes vor: Man kann zufällig EINZELNE Dateien extrahieren und für eigene Zwecke verwenden.
An die Mods (ihr werdet diesen Post löschen wollen, das kann ich mir fast denken) - Wenn ihr diesen Post löschen wollt, editiert lieber einfach den Shitstorm meinerseits und belasst den halbwegs brauchbaren Post.