[Frage] Obsidian Ring

07/23/2013 02:36 manniL#16
BTT:

Es gibt durchaus sogenannte "Red Items" direkt im Spiel. Diese sind natürlich nicht beabsichtigt und können durchaus in Dungeons gefunden werden. Jedoch ist ein Ring mit diesen Stats definitiv gecheatet.
07/25/2013 08:57 alexio007#17
Ich kann das auch nur nochmal versichern es gibt Rote item ganz legal im spiel, ich hab schon 3 Rote items von +4 Monster gekriegt, dauert halt um sie zu farmen.
Hier ein vid von wo man ein Rote Schriftrolle bekommen kann.
07/25/2013 15:26 Mental Wreck#18
Um es kurz zu berichtigen:
CE funktioniert im Multiplayer
Level erhören funktioniert bedingt (nur per EXP).

Da alles oder besser gesagt das meiste Clientside gehandelt wird ist genau das gleiche möglich wie im SP.
07/25/2013 23:16 SpieleHacksInfo#19
ah u don`t say ich habe noch nie cheater in cw gesehen :D
07/27/2013 18:19 Sozialphobie!#20
Quote:
Originally Posted by Chausky View Post
Stimmt, wenn ich das so sehe O.o
Langsam regt mich das echt auf. Auf jedem Server sieht man Spieler level 1000000000000 -.-
Und man muss mittlerweile aufpassen, auf welchen Server man geht. Mittlerweile gibt es Server mit EXP * 100000 oderso.
Ja leider :(
Ich wollte mich gestern abend mal auf einem Server niederlassen und habe dort EXP für eine Quest bekommen. Hab erst nichts sonderliches festgestellt,weil man ja immer nur die EXP-Differenz zum aufgestiegenen Level sieht. Das waren 300 und ein paar gequetschte EXP.. Dann fiels mir aber auf, dass ich statt Level 224 nun Level 8420 bin. Mein ganzer Char im Eimer und der Spielspaß futsch -.-
Mal sehen, ob ich mir 'n Neuen Char noch mache.. Meine bisherigen Items habe ich ja zum Glück noch unversehrt.

@Topic:
Ja Rote Items gibt es ganz legal im Spiel zu finden.
Die gibt es übrigens auch schon ab Powerlevel 60
07/27/2013 22:38 unknwnx.#21
Quote:
Originally Posted by Chausky View Post
Was ich mich Frage, ist, ob man nicht das Level der anderen erhöhen könnte?
Wenn du Daten mit Cheat Engine ändern kannst, kannst du daraus schließen, dass die 'gecheateten' Daten lokal gespeichert werden.

Daraus folgt, dass du nicht die Daten anderer User aus dem Multiplayer ändern kannst, weil dessen Daten nicht lokal auf deinem Computer gespeichert werden.

Back to topic....
Es gibt legitime 'rote Items', diese haben aber nicht derartig krasse Stats, wie die auf deinem Bild.
Wenn man logisch denkt, mit Power 1 derartige Stats, recht unlogisch oder? Rot hin oder her.

Btw. die Frage wurde schon mehrfach beantwortet, ich bitte um die schließung dieses Threads. :)
07/28/2013 23:29 EvilCookieTrainers#22
Aufjedenfall gecheatet, geht auch ganz einfach mit Cheat Engine Tables, die man sich runterladen kann.
Ein kurzes Tutorial dazu angeschaut und Viola...ein ganzes Inventar voller OP Items.

MfG
EvilCookie
07/29/2013 01:28 .ReFleX#23
Quote:
Originally Posted by EvilCookieTrainers View Post
Aufjedenfall gecheatet, geht auch ganz einfach mit Cheat Engine Tables, die man sich runterladen kann.
Ein kurzes Tutorial dazu angeschaut und Viola...ein ganzes Inventar voller OP Items.

MfG
EvilCookie
Wie oft sollen wir noch schreiben das die gecheatet sind ?

B2T: Die sind gecheatet