Aber die Person muss wissen, was du damit sagen willst , nicht Fabi ;oQuote:
Waaaaaaaaayyyneeeee
Du weißt schon was ich dem sagen will ^^ ;)
Ich glaube, weil sich fast kein CB-User Premium kaufen würde.Quote:
Why are the costs higher than the profit? I don't get it.
Ja aber dann würden die Kosten doch genauso bleiben wie sie jetzt auch sind. Bringt zwar kein Geld ein, verursacht aber auch keine Kosten.Quote:
Aber die Person muss wissen, was du damit sagen willst , nicht Fabi ;o
Ich glaube, weil sich fast kein CB-User Premium kaufen würde.
Willkommen bei den Warrock rettern, zunächst cheaten wir einige Jahre, nutzen den Bot einige Zeit selbst im nachhinein machen wir auf Moralapostel :rolleyes:Quote:
Well, why don't you pay the legal fees for everyone who gets sued from Nexon then?
Try to earn money first and than make such statements.
Bezahlen die ja so oder so. Nur weil da jetzt Bots leveln können die ihre Serverkosten nicht mehr bezahlen oder wie?Quote:
Und wie soll Nexon die Server bezahlen ?
is beste yaaa7xQuote:
Fuck ich liebe diese Community :handsdown::handsdown:
There are No additional costs. Just the current cost of the Servers can't be paid with less Premium users.Quote:
Bezahlen die ja so oder so. Nur weil da jetzt Bots leveln können die ihre Serverkosten nicht mehr bezahlen oder wie?
Ich checks echt nicht wie man auf zusätzliche Kosten kommt.
Würde Nexon sich wegen der Auslastung neue Server anschaffen müssen wärs was anderes...
is beste yaaa7x
die haben in ihrem einem jahr mit warrock schon mehr verdient als sie sich anfangs vorgestellt hatten die haben genug geld um die server monatelang online zu lassen.Quote:
There are No additional costs. Just the current cost of the Servers can't be paid with less Premium users.