War ein alter screen. Bevor mal seinen Shit verbreitet guckt man wenigstens mal.Quote:
Ja seine vehicle structs z.B denkste ich downloade den crap wegen einer creditbox?
#hast die vehicle sachen auf dem screen removed gestern warn sie noch drauf ...
The cheat does not support Win 8.Quote:
Download and install DirectX man !!
The game doesn't starts.
Win 8 64bit
du hast dem nach meinem text editet .... also hab ich gegucktQuote:
War ein alter screen. Bevor mal seinen Shit verbreitet guckt man wenigstens mal.
bevor du weiter flamst mach eig hack der auf allen betriebssystemen geht und bei dem alle funktion nach paar tagen schon 100% funktionieren ... dan reden wir weiter ...Quote:
du hast dem nach meinem text editet .... also hab ich geguckt
#edit
dein esp ist fail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in der creditbox fehlt cyno ( seine base )
dein aimbot ist shit der zielt nur auf den eigenen player
Du kannst nur andere Leute schlecht machen oder? Natürlich funktioniert nicht alles wie Gewünscht. Mein Gott, bei jedem Anfänger verbreitest du erstmal n riesen Shitstorm aber sobald dich einer Kritisiert pampst du umdich wie ein 12 Jähriger. Aber was soll man von der WarRock Community noch halten...Quote:
#edit
dein esp ist fail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der macht immer Stress ist normal ^^ ;)Quote:
#edit