Ich weiß, das du es schon gepostet hast. Aber anscheinend sind einige zu dumm, um einen Link an zu klicken. Dieses "xD" ist einfach nur unnötig, so wie du, Idiot. Verstehe gar nicht, wie so jemand, Gm werden konnte. Lächerlicher Verein, wie GamersFirst. Ich frage mich, wann ihr diesen Scheiß Crash an Anfang, endlich beheben wollt. Mein Gott. Seit 1ner Woche ist der Mist. Könnt ihr eigentlich etwas? Gute Publisher z.B wie Riot, würden das Game sofort down legen und es direkt fixen. Aber ihr, ihr seit einfach zu dämlich. Lasst doch mal Silentchris oder so ran, Leute, die was können. Ich denke, es wäre in einer halben Stunde behoben. Ich kenne kein Spiel, wo so ein gravierender Fehler so lange bestehen bleibt. Krass, seit ihr schlecht.Quote:
xD
Quote:
Stimmt das x?D
mach mal nicht so viele kommas das passt ja gar nichtQuote:
Ich weiß, das du es schon gepostet hast. Aber anscheinend sind einige zu dumm, um einen Link an zu klicken. Dieses "xD" ist einfach nur unnötig, so wie du, Idiot. Verstehe gar nicht, wie so jemand, Gm werden konnte. Lächerlicher Verein, wie GamersFirst. Ich frage mich, wann ihr diesen Scheiß Crash an Anfang, endlich beheben wollt. Mein Gott. Seit 1ner Woche ist der Mist. Könnt ihr eigentlich etwas? Gute Publisher z.B wie Riot, würden das Game sofort down legen und es direkt fixen. Aber ihr, ihr seit einfach zu dämlich. Lasst doch mal Silentchris oder so ran, Leute, die was können. Ich denke, es wäre in einer halben Stunde behoben. Ich kenne kein Spiel, wo so ein gravierender Fehler so lange bestehen bleibt. Krass, seit ihr schlecht.
Anstatt sowas zu schreiben, sollte man es selber testen. 1. Würde es schneller gehen und 2. Würdest du nicht so verblödet rüber kommen.
Ein Scheiß hat es gebracht, außer dass ich jetzt nur 110 fps habe....Quote:
Um das Problem "Crashs in War Rock" zu fixen machen Sie bitte folgendes:
1) Drücken Sie die Windows Taste + r, gebe regedit ein und klicke Enter
2) Suchen Sie nach DirectX unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/DirectX
3) Ändern Sie den Wert der DirectX Version von 4.09.00.0904 zu 4.08.00.0904
4) Starten Sie ihren Computer neu
Hat bei mir das Problem gelöst.