Die brauchen echt mal eine respekt klatsche.
In meiner zeit gabs soetwas nicht
Mit 12 leggings haha oder kiffen
In meiner zeit gabs soetwas nicht
Mit 12 leggings haha oder kiffen
- meinen, sie wären die GrößtenQuote:
Ja, ich hab in letzter Zeit wirklich krasse Dinge mitbekommen..
Und ich wollte mal ein bisschen herumfragen, ob ihr das Genauso seht
Die Jungs mutieren alle zum
- Kiffer
- Tragen Leggings?
- Arrogantheit im Internet, auf der Straße nichts rausbekommenQuote:
Die Weiber :
- Machen ein auf "Ich bin die größte"
- Fühlen sich besonders wenn eine Freundin dabei ist.
Willkommen in der Generation der Zukunft. Heutzutage jemanden zu finden, der noch etwas Grips im Hirn hat, ist eine Lebensaufgabe geworden.Quote:
Wie findet ihr das?
Was ist eure Meinung dazu? :>
Würde mich mal interessieren..
Me ~
Davon abgesehen, dass Alkohol und Nikotin als Drogen klassifiziert sind und legal erwerber sind, würde ich gern deine Begründung höhren, weshalb es verwerflich sein soll? Konversatismus fungiert als Gegenspieler zur Rebellion und ist ein wichtiger Bestandteil des Gleichgewichts aber hält meist nur auf.Quote:
Tzd sind Drogen illegal und jede Droge hat auf Dauer eine Nebenwirkung.
"Nichts verwerfliches" kann man nicht sagen.
Konservatismus, ein Problem?
Ne, wieso?
Es ist ein Lebensstile, kann doch jeder so leben? Solang man anderen Menschen seinen eigenene Lebenstile nicht aufdrängt, ist alles okay.
Größter Haufen Scheiße dieser Post.Quote:
Die Jugend erledigt ihre Aufgabe sehr gut in dem sie sich geltender sozialer Normen einer vergangenen Generation wiedersetzt. Freie Auslebung der Sexualität genau wie Drogen Konsum sind nichts verwerfliches. Konservatismus hingegen stellt im Moment das Problem dar.
Laut Statistiken ist dies alles zurück gegangen (angeblich).Quote:
Mich regt eigentlich nur der Punkt auf das viele meinen das sie viel Alkohol,Zigaretten oder sonst was zu sich nehmen müssen nur damit sie cool rüber kommen.
Quote:
Davon abgesehen, dass Alkohol und Nikotin als Drogen klassifiziert sind und legal erwerber sind, würde ich gern deine Begründung höhren, weshalb es verwerflich sein soll? Konversatismus fungiert als Gegenspieler zur Rebellion und ist ein wichtiger Bestandteil des Gleichgewichts aber hält meist nur auf.
Harmlos ist es nicht. Jeder der dies behauptet, hat wirklich keine Ahnung.Quote:
Du hast Kiffen gesagt.Jetzt kommen alle die sagen das es harmlos ist an.
Jetzt wo du es sagst. :)Quote:
Ja, ich hab in letzter Zeit wirklich krasse Dinge mitbekommen..
Und ich wollte mal ein bisschen herumfragen, ob ihr das Genauso seht
Die Jungs mutieren alle zum
- Kiffer
- Tragen Leggings?
Die Weiber :
Wie findet ihr das?
Was ist eure Meinung dazu? :>
Würde mich mal interessieren..
Me ~
Seit dem zweiten Absatz kann ich dich nicht mehr für voll nehmen. Die Rebellion Jugend ist ein wichtiger Prozess einer jeden Generation in, welcher sich die jungen Leute behaupten müssen um erwachsen zu werden und dabei altes in Frage stellen, Fehler aufzeigen und ihre eigenen Werte in die Gesellschaft einbringen. Die konservative alte Generation ist auch ein wichtiger Teil davon, denn diese gewährleistet Gleichgewicht. Ich sage, dass die Jugend in ihrer pubertierenden Phase genau das macht, was sie soll. Nicht mehr und nicht weniger.Quote:
Du sagst Drogen nehmen wäre ok, dazu zählt auch Kokain, LSD etc und so etwas zu nehmen ist nicht zu dulden.
Was verboten ist, ist verboten, da brauch man nicht drüber diskutieren, denn so einen Scheiss wie "Mariuhana ist nicht tödlich" gebe ich mir nicht.
Achso? Sollen wir jetzt alle Rebellieren? Du postest hier echt so ein Scheiss, dass geht nimma.
Du sagst, die Jugend soll sich Drogen geben, es ist ja alles okay, hauptsache sie sind anders als die damalige Jugend? Alta nä ...
Quote:
Die Jungs :
- Kiffer
- Tragen Leggings?
Die Weiber :
Me ~
Was ein Schwachsinn³.Quote:
Seit dem zweiten Absatz kann ich dich nicht mehr für voll nehmen. Die Rebellion Jugend ist ein wichtiger Prozess einer jeden Generation in, welcher sich die jungen Leute behaupten müssen um erwachsen zu werden und dabei altes in Frage stellen, Fehler aufzeigen und ihre eigenen Werte in die Gesellschaft einbringen. Die konservative alte Generation ist auch ein wichtiger Teil davon, denn diese gewährleistet Gleichgewicht. Ich sage, dass die Jugend in ihrer pubertierenden Phase genau das macht, was sie soll. Nicht mehr und nicht weniger.
Mann soll also gegen die "Alte Generation" Rebellieren, in dem man im jungen Alter Drogen bis zum geht nicht mehr Konsumiert? In dem man Sauft bis zum Morgengrauen, Kifft und Koks und den ganzen anderen Scheiss zu sich nimmt?Quote:
Seit dem zweiten Absatz kann ich dich nicht mehr für voll nehmen. Die Rebellion Jugend ist ein wichtiger Prozess einer jeden Generation in, welcher sich die jungen Leute behaupten müssen um erwachsen zu werden und dabei altes in Frage stellen, Fehler aufzeigen und ihre eigenen Werte in die Gesellschaft einbringen. Die konservative alte Generation ist auch ein wichtiger Teil davon, denn diese gewährleistet Gleichgewicht. Ich sage, dass die Jugend in ihrer pubertierenden Phase genau das macht, was sie soll. Nicht mehr und nicht weniger.