Reperatur Kosten = ?

07/21/2013 03:19 SooshHD#16
Ohne Grafikkarte hat das doch garkeinen Sinn ?
MfG
07/21/2013 03:23 Kyato#17
Mit einer APU die bis zu 4 GB hat doch. ;) Damit bekommst du schon was gespielt. ;)

Quote:
Modernste QuadCore-Architektur vereint sich mit brillanter Radeon HD 7560D Grafik und sorgt so für fantastische Performance bei multimedialen Anwendungen.
Selbst bei leistungsintensivsten Aufgaben haben Sie genügend Reserven zur Verfügung, denn mit der innovativen AMD TurboCORE 3.0-Technologie erreicht die APU Spitzengeschwindigkeiten von 3,9 GHz!

Die integrierte DirectX 11-Grafiklösung mit 4 GB Grafikspeicher lässt detailreiche HD-Videos zum echten Heimkino-Event werden und macht auch beim Gaming eine ausgesprochen gute Figur.
07/21/2013 03:25 Lυnι#18
wie bereits gesagt wurde 60€ für den bildschirm und eigenbau machen. Sowas ist ganz leicht

Die Klappe hat eine leiste womit die mit 4-6 schrauben verschraubt worden ist. Die klappe kannst du dann herraustrennen. Metall leisten falls vorhanden entfernen und schon kannst du den Bildschirm demontieren. Was du dabei achten sollt ist beim kauf des Bildschirms, da es bei modellen mehrere versionen gibt.
07/21/2013 03:25 Lasch24#19
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Mit einer APU die bis zu 4 GB hat doch. ;) Damit bekommst du schon was gespielt. ;)
Einer APU sollte man max. 1-2GB zuweisen, mehr wird diese nicht beanspruchen, es ist eher wichtig, dass der Arbeitsspeicher schnell genug ist, damit diese nicht ausgebremst wird.

edit: Es geht darum, dass man mit mehr als 2GB für die APU keine zusätzlichen Grafikleistung erhält, also stattdessen lieber die 2GB für das Betriebssystem verwendet.
07/21/2013 03:26 Kyato#20
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Einer APU sollte man max. 1-2GB zuweisen, mehr wird diese nicht beanspruchen, es ist eher wichtig, dass der Arbeitsspeicher schnell genug ist, damit diese nicht ausgebremst wird.
Ich habe die APU selber benutzt und 4 GB zugewiesen und der PC lief noch einwandfrei.

Quote:
Rüsten Sie auf mit 4× 3,6 GHz APU-Technologie, AMD Radeon 7560D Grafik und 8 GB RAM! Unsere Hardware-Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt und kommen bereits getestet zu Ihnen.

Dieses hochwertige Aufrüst-Bundle besteht aus:

- AMD A8-5600K APU, 4× 3,6 GHz, TurboCORE 3.0 bis zu 3,9 GHz
- 8 GB DDR3-RAM, Elixir
- Silent Top-Blow CPU-Kühler, AMD zertifiziert
- AMD Radeon HD 7560D Grafik, 4 GB, VGA, DVI
- MSI FM2-A55M-E33 Mainboard

Sichern Sie sich die 4× 3,6 GHz starke A8-5600K APU, ein Topmodell der »Accelerated Processing Units« von AMD!
Modernste QuadCore-Architektur vereint sich mit brillanter Radeon HD 7560D Grafik und sorgt so für fantastische Performance bei multimedialen Anwendungen.
Selbst bei leistungsintensivsten Aufgaben haben Sie genügend Reserven zur Verfügung, denn mit der innovativen AMD TurboCORE 3.0-Technologie erreicht die APU Spitzengeschwindigkeiten von 3,9 GHz!

Die integrierte DirectX 11-Grafiklösung mit 4 GB Grafikspeicher lässt detailreiche HD-Videos zum echten Heimkino-Event werden und macht auch beim Gaming eine ausgesprochen gute Figur.

Die perfekte Ergänzung für dieses System ist der große 8 GB DDR3-RAM von Elixir. Mit seinen schnellen Reaktions- und Zugriffszeiten können Sie leistungshungrige Programme effizient nutzen.

Das MSI Mainboard sorgt für ein optimales Zusammenspiel der Hardware und unterstützt die Eigenschaften der aktuellen AMD APU-Serie perfekt.
Holen Sie sich ein hochwertiges, zuverlässiges und leistungsstarkes Fundament für anspruchsvollste Anwendungen, Multitasking, Multimedia, HD-Videobearbeitung und Gaming!
07/21/2013 03:28 SooshHD#21
Danke ihr habt mir sehr geholfen.

Ich werde mir jetz erstmal nen neues Display für den Laptop besorgen.

WARUM?

Ich schmeiß den garantiert nicht weg.

Ich glaube ich schenk ihn danach einfach meiner Mutter zum Geburtstag. :)

Kyato ich komm auf dein Angebot zurück evlt ok?

MfG SooshHD
07/21/2013 03:30 Kyato#22
Quote:
Originally Posted by SooshHD™ View Post
Kyato ich komm auf dein Angebot zurück evlt ok?
Klar. Kannst mich in Skype adden.
07/21/2013 03:33 SooshHD#23
Werde ich später tuen.

MfG SooshHD.
07/21/2013 05:37 germboiizay#24
SooshHD™ such am besten ram für den quad und ne graka bei ebay kleinanzeigen kommst eigentlich relativ billig weg, außer es ist ddr2 ram dann wird es bisschen teurer
07/21/2013 09:44 guapopaul#25
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Es war ja anscheinend keine Eigenverschuldung. Wenn du mitgelesen hast dann wüsstest du das er aus dem Zimmer gegangen ist und sein Hund wohl mal an den Laptop wollte.
Der Hund ist Eigenverschulden und kein Garantiefall. Dein Porsche ist auch kein Garantiefall mehr wenn dein Elefant drüber läuft.
07/21/2013 11:24 Kyato#26
Quote:
Originally Posted by germboiizay View Post
SooshHD™ such am besten ram für den quad und ne graka bei ebay kleinanzeigen kommst eigentlich relativ billig weg, außer es ist ddr2 ram dann wird es bisschen teurer
Bei dem was ich Ihm vorgeschlagen hätte bzw. vorschlage was er braucht, sind 8 GB DDR3 - 1333 RAM mit bei. Und das reicht.

Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Der Hund ist Eigenverschulden und kein Garantiefall. Dein Porsche ist auch kein Garantiefall mehr wenn dein Elefant drüber läuft.
Der feine Unterschied ist, das niemand einen Elefanten als Haustier hat. Hunde sind da so ziemlich viel häufiger.
07/21/2013 14:09 SooshHD#27
Hab dich mal Skype geadded
07/21/2013 16:48 guapopaul#28
Dennoch ein Fall für die Versicherung und nicht die Garantie, unabhängig von dem Tier das drüberläuft.
07/21/2013 17:18 hyperikal#29
Hast doch bestimmt garantie drauf, oder ? :D
07/21/2013 18:29 SooshHD#30
Guck Seite 1/2 hab geschrieben das sie abgelaufen ist ^^

Vllt hilft meine Versicherung ja

MfG