JMod Frage

05/12/2010 13:29 baydiver#16
das mit den 4 bezog sich auf das sockeln via cuben...und das geht definitiv nicht...da kannste auch ganz schnell unter horadrimwürfel gucken auf indiablo und sehen, dass da steht bei magischen/raren nur 1-2 sockel...mehr gibbet nur bei weißen
05/12/2010 13:36 Metraton8#17
Quote:
Originally Posted by baydiver View Post
das mit den 4 bezog sich auf das sockeln via cuben...und das geht definitiv nicht...da kannste auch ganz schnell unter horadrimwürfel gucken auf indiablo und sehen, dass da steht bei magischen/raren nur 1-2 sockel...mehr gibbet nur bei weißen
Im Großen und ganzen Heist das mann kann einen Jmod mit 4sockeln nur finden?!?
05/12/2010 13:40 sternenlooper#18
Quote:
Originally Posted by Metraton8 View Post
Im Großen und ganzen Heist das mann kann einen Jmod mit 4sockeln nur finden?!?
nein!

du kannst ihn auch versuchen wie einen baalcharm zu cuben!

aber die chance ihn zu finden ist denke ich mal höher *g*

und ja

du kannst einen 30/20 monarch nicht mit 4 sockeln einfach durch irgendwas versehen lassen! (akt 5 quest oder cube sockel rezept)
05/12/2010 15:56 nibbelr#19
Ob die Chance höher ist liegt wohl er daran wieviele Runs du machst und wieviele pgmes du hast, bei 50 runs am tag aber 5k pgems gekauft is die chance höher zu cuben ^^
aber ja war schon klar was du meinst.

btw hab noch nie wo gelesen das wer nen jmob gecubed hat, wäre mal ne aufgabe ^^
05/12/2010 16:00 sternenlooper#20
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
Ob die Chance höher ist liegt wohl er daran wieviele Runs du machst und wieviele pgmes du hast, bei 50 runs am tag aber 5k pgems gekauft is die chance höher zu cuben ^^
aber ja war schon klar was du meinst.

btw hab noch nie wo gelesen das wer nen jmob gecubed hat, wäre mal ne aufgabe ^^
ich arbeite gerade daran *g*

habe mal in meine pickit eingefügt er soll irgend ein crap ilevel 92+ monarch magisch aufheben!

und danach geht es los mit gems sammeln xD
05/12/2010 17:47 BotFreakMan#21
Also das mitm cuben war auch nicht wirklich als Scherz gemeint... denn wer mal etwas nachdenkt sollte bemerken, dass die Chance einen Jmod zu FINDEN definitiv geringer ist. Lässt sich auch logisch begründen: Ein Monster wird getötet, Monsterlevel geprüft, möglich Gegenstände geprüft etcpp, magischer Monarch droppt (höchste Chance hat Diablo(Quest) 1:289 oder 0.35% bei 150MF) und der soll jetzt nen Jmod sein (Chance auf Jmod: 1:15322 oder 0.0065265 %) bedeutet im Klartext: jeder 4,428-millionste Drop von Quest-Diablo ist nen Jmod (alle anderen Monster haben geringere Drop-Wahrscheinlichkeit)
Zum Vergleich: Man nehme irgendeinen Monarch mit mindestens Item-Lvl 55 und man muss im Schnitt 45966 PGs vercuben fuer nen Jmod... (vermutlich erklärt diese Unsumme an nötigen Gems dass es niemand ernsthaft versucht; fraglich ist auch wie das Kosten/Nutzen-Verhältnis ist, die Gems wuerden bei 30 PG = Pul immerhin 1532 Pul kosten...)

Fakt ist: Die Chance auf nen Jmod durch cuben ist exorbitant höher als einen zu finden.

regards
05/13/2010 05:24 sternenlooper#22
so habe jetzt mal das "magischen monarch" cuben bei meinen bots mit eingebaut *g*
soll er doch mal versuchen das ding zu erstellen während ich schlafe..... !
ersten testläufe bisher sehr gut!

wenn interesse besteht wenn alles als ausreichend empfunden wurde darf mit gerne eine pm schicken ;)