was is mit masterplays server
jung informier dich... es gibt nen polnischen und nen italienischen server... die haben kein patent keine rechte kein gar nichts nur die serverfiles da wär Ymir ja schön blöd wenn die nur ein europ. serever zulassen würdenQuote:
die haben das patent in europa die verklagen dich .
Quote:
Ja
ich wollte dich nicht beleidigen oder so :)
-----
wieso will sich dan gf beschweren ?
wie wars den eig mit Blizzard? haben die sich nicht beschwert? [ sorry ich kenn mich mit wow nicht gut aus :/ ]
Quote:
Blizzard sind die besonders dummen.. die hatten ne verkackte version von wow samt files und macros ins netz gestellt für bastler usw... der witz is 3 spanier haben das ganze zum laufen gebracht und seither gibts ne million wow p-server
Wiso denn? :DQuote:
Extern nun gehst du mir aba auf den Sack :)
gf dich anklagen tuh wen du den server hier online bzw. pub stellst.
du tuhen p.server außerhalb eu online tuhen du kein ärger bekommen
aso ja. man kan wow nicht mit metin vergleichen^^
Und ich glaube das stimmt xD
Deren server sind auch in Korea oder Japan.Quote:
jung informier dich... es gibt nen polnischen und nen italienischen server... die haben kein patent keine rechte kein gar nichts nur die serverfiles da wär Ymir ja schön blöd wenn die nur ein europ. serever zulassen würden
Die von der GF sind noch dümmer. Die bekommen es ned mal hin solche Files online zu stellen!!!!Quote:
Blizzard sind die besonders dummen.. die hatten ne verkackte version von wow samt files und macros ins netz gestellt für bastler usw... der witz is 3 spanier haben das ganze zum laufen gebracht und seither gibts ne million wow p-server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
waren mehr als nur eine Frage :D
so naja egal ^-^