normaler arbeiter kriegt das hin, meiner meinung nach. hmm je nach süchtigkeit so 3-5 monate zusammen
bsp wohnst in einer wohnung, machst wenns geht überstunden(ist einigen was wert für die zeit) und dann nur das nötigste und billigste kaufen(möbel und sowas hat man denke ich schon, sowas kauft man nicht jede woche xD)
also da bleibt genug über wenn man richtig mit dem geld umget,
also der rest(immer unterschiedlich) auf die seite legen oder aufs konto halt (sparbuch anzulegen lohnt sich für sowas nicht, außer hast im monat nur 100 euro über dann kannste ja das auf sparbuch tun und mehr als ein jahr sparen xD, hat man wenigstens nen betrag dazu gerechnet, nja dann wenn mans zusammen hat sf kaufen, root besorgen und is machen
am besten dann sofort lv 50
ohne equip
dann equip im is für 1 dr zu kaufen
und für 10 euro kriegt man 50 drachenmünzen
fbs und sowas halt bei gemi etc
dann würden sich einige ne psc holen und bezahlen
also brauchste nur 160.000/10 = 1.600 spieler oder weniger und deine sorgen sind befreit xD haste geld wieder drin und kommt noch mehr dazu, wenns der einzige server ist der zurzeit läuft, oder die anderen kompletter bullshit sind
nja und ich denke 50 sachen zu holen langt doch wenn dann machste das anders damit sichs besser anhört und mehr kriegst
bsp 25 dr für ein teil und jeder hat 200 münzen für 10 euro da kriegste auch genug(200/25 = 8, 8 sachen sind schon fast alles da kaufen sich welche bestimmt nochma ne psc, weil in de stecken auch sau viele was rein und da pserver ja besser ist wenn der ununterbrochen on sein wird, weil da rates besser sein können als bei de, de ist das ja grausam und dropprate auch ....)
also ist nur frage der zeit fürs erstmalige geld und dann für das hosting, musste ja auch hinbekommen