Ich kann es auch dir sagen: Alles was 1:1 ist, ist schlicht und einfach Abzocke. Du wirst mit geklauten PayPal Kunden bezahlt und das Geld wird durch den Käuferschutz zurückgezogen. Ja, das geht. Das kommt nun mal bei mir nicht vor! Deshalb auch der Kurs, bei meinem Geld könnt ihr euch 100% sicher sein, dass es auch bei euch bleibt, im Gegensatz zu den (meistens englischen) 1:1 Umcashern.Quote:
Kannst du vielleicht den Kurs auf 1:1 ändern?
Nein. Der Kurs steht auf der 1. Seite.Quote:
geb dir eine 100er PSC für 90euro?
Ich finde sowas unverschämt, habe +150 TBMs, gebe meinen Personalausweis, wenn gewünscht. Also bitte überdenke nochmal, was du da im Zusammenhang mit mir gesagt hast ;) Andere würden sowas sofort reporten, ich reiß mich aber mal zusammen :)Quote:
Man kann auch mit gehackten Paypal Accounts sagen "Ich muss 20% Gebühren nehmen", das beweist nicht das dein Paypal Account nicht gehackt ist.
Ich will dir damit nicht unterstellen das dein Paypal gehackt ist, ich will damit nur sagen das deine Begündung nicht wirklich viel begründet. ;)
Das war jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet, ich beschuldige dich auch nicht das du mit gehackten Accounts auszahlst - das war nur meine Meinung bzgl. der Begründung.Quote:
Ich finde sowas unverschämt, habe +150 TBMs, gebe meinen Personalausweis, wenn gewünscht. Also bitte überdenke nochmal, was du da im Zusammenhang mit mir gesagt hast ;) Andere würden sowas sofort reporten, ich reiß mich aber mal zusammen :)
Bist du ein Posthunter oder so? Naja für mich ist das Thema jetzt mit dir abgehakt. :DQuote:
Das war jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet, ich beschuldige dich auch nicht das du mit gehackten Accounts auszahlst - das war nur meine Meinung bzgl. der Begründung.
Falls du dich dadurch angegriffen gefühlt hast, tut mir Leid.
Danke für dein FeedbackQuote:
Super Service! Alles gut geklappt - Kann ich nur weiter empfehlen.