Quote:
Originally Posted by f1Nn
Eventuell liegt das daran, dass hier 95% aller Nutzer total verblödet sind? Link mir doch mal ein paar Posts welche deiner Meinung nach 'Klugscheißer posts' sind und ich bin mir ziemlich sicher dass diese berechtigt sind.
|
Der post über mir ist ein klugscheißer post
Quote:
Komischerweise ist Elitepvpers die einzige, nein, entschuldige, einzigste "Community" wo sicher Nutzer gegenseitig anmachen anstatt zu helfen.
Ich beschäftige mich mit dem Thema, präsentiere eine funktionierende Lösung und du sagst dass ich einen auf superschlau mache? Lies dir doch mal alle Posts auf der ersten Seite an, NUR BULLSHIT, alle bashen sich gegenseitig. Ich bin der einzige in diesem Thread der einen Codeschnipsel gepostet hat. Das dieser in C# ist doch völlig egal, wo ist das Problem den kurz zu übersetzen?
|
Das hat mit superschlau nichts zu tun...Epvp bemüht sich, dass der user etwas SELBSTÄNDIG erarbeitet und daraus hinterher profitiert...
Quote:
WAS? Kompilation bus zur Ausführung von .NET??! Was redest du :D
|
Klugscheißer nr 2. du weißt, dass es ein tippfehler ist, musst mich aber trotzdem doof anmachen...
Edit: handykorrektur -.- meinte kompilierung
Quote:
C# ist genauso einfach wie VB, mit dem kleinen Unterschied, das du nach 6 Monaten gleich mal eben 5 oder 6 Sprachen kannst (Javascript, PHP, Java, C++, C# und und und). Es gibt genug Leute die von VB auf C# umgestiegen sind und es nachher mega bereut haben, dass die jemals mit VB zu tun hatten.
|
Kannst du nicht...Die namespaces, klassen und funktionen haben rein garnichts mit C# zu tun...zumindestens ist es so bei java.
Ich bereue es nicht. mit VB habe ich alles gelernt, was ich immoment kann und ich kann es genausogutin C# anwenden. die klammern usw zu "erlernen" daert eventuell 2 tage hinterher.
Quote:
//Edit:
Ich habe mir gerade den Source von eines deiner Projekte angeschaut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
KLATSCH ALLES IN DIE MAINFORM!! Perfekte Übersicht.=)
Jetzt vergleich deinen scheiß mal mit meinem C# Projekt:
|
Da muss ich dir rechtgeben, ist nicht der schönste code, muss es aber auch nicht sein.
Das ist die 2. version, die auch nur das eigentliche release ist. hast du daran noch etwas auszusetzen?
Quote:
Und du willst mir sagen, dass ich ein Klugscheißer bin?
|
Nicht nur ich denke ich...