[Frage] Spiele - Botten & Co.

07/18/2013 13:11 TuPac'#16
Quote:
Originally Posted by [Fusion] View Post
>>.A.<< Wie gesagt Metin2 ist hammer!
Hab damals yang an freunde verkauft , musste aber massen farmen.
die haben mir so pro 1kkk 50 Euro gegeben :D
joa :D muss ich auch machen :rolleyes: ne weil vllt gibts ja noc handre alternativen :) aber muss schon ein spiel sein das ein packetbot hat
07/18/2013 13:31 BlackDeal#17
Quote:
Originally Posted by ».A.« View Post
joa :D muss ich auch machen :rolleyes: ne weil vllt gibts ja noc handre alternativen :) aber muss schon ein spiel sein das ein packetbot hat
was ist ein packetbot?
07/18/2013 13:40 Hawkk#18
Ich kann dir auch helfen, ich habe dich in Skype geaddet.
07/18/2013 13:45 TuPac'#19
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Ich kann dir auch helfen, ich habe dich in Skype geaddet.
hast mich garnciht geaddet :D

packetboT ist ein Bot wo du 24/7 botten kannst ohne im hintergrund den spiel client / char / figur laufen zu lassen =)
07/18/2013 15:33 Javasova#20
Quote:
hast mich garnciht geaddet :D

packetboT ist ein Bot wo du 24/7 botten kannst ohne im hintergrund den spiel client / char / figur laufen zu lassen =)
Erstell dir VmWares dann brauchst du keine PacketBots mehr.
07/18/2013 15:57 TuPac'#21
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Erstell dir VmWares dann brauchst du keine PacketBots mehr.
was ist das , wo bekomm ic hdas , klär mich mal auf

LG
07/18/2013 16:09 BlackDeal#22
Quote:
was ist das , wo bekomm ic hdas , klär mich mal auf

LG
Ist sowie ein zweiter pc. Kannst es im Hintergrund dann laufen lassen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2013 16:10 TuPac'#23
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Ist sowie ein zweiter pc. Kannst es im Hintergrund dann laufen lassen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ahsoo... ne ich brauch doch ein server o.Ä wo ich 24/7 botten kann ohne mein pc zu überlasten :p
07/18/2013 17:43 SuraKämpfer1#24
Entweder kennst du dich mit programmieren aus und schreibst dir deine eigene Bots oder du nutzt die Angebote wie M2bob oder ähnlich. Aber auch mit diesen wirst du nicht reich, ein Clientless (Clientloser Bot) wird für viel verdienst aber benötigt.

Mit den Publicbots wirst du nicht reich weil sie jeder benutzen kann und ein gleiches Angebot erstellen wird/kann.

Lern lieber eine Programmiersprache und schreib deinen eigenen Bot. Wenn er gut ist verdienst du mit dem viel mehr (wen du ihn verkaufst) als mit Ingamegold. Ausserdem lernst du etwas und kannst die evtl. später bei einer Bewerbung einbringen.

Grüsse
07/18/2013 22:22 TuPac'#25
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Entweder kennst du dich mit programmieren aus und schreibst dir deine eigene Bots oder du nutzt die Angebote wie M2bob oder ähnlich. Aber auch mit diesen wirst du nicht reich, ein Clientless (Clientloser Bot) wird für viel verdienst aber benötigt.

Mit den Publicbots wirst du nicht reich weil sie jeder benutzen kann und ein gleiches Angebot erstellen wird/kann.

Lern lieber eine Programmiersprache und schreib deinen eigenen Bot. Wenn er gut ist verdienst du mit dem viel mehr (wen du ihn verkaufst) als mit Ingamegold. Ausserdem lernst du etwas und kannst die evtl. später bei einer Bewerbung einbringen.

Grüsse
nunja , nico's bot ist packet :rolleyes: warte nur noch wann der das ding entlich realsed

LG
07/18/2013 23:24 SuraKämpfer1#26
Quote:
Originally Posted by 2Pac' View Post
nunja , nico's bot ist packet :rolleyes: warte nur noch wann der das ding entlich realsed

LG
Nur wird der eine Menge kosten. Ob das rentiert weiss ich nicht. :)

Grüsse
07/18/2013 23:51 TuPac'#27
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Nur wird der eine Menge kosten. Ob das rentiert weiss ich nicht. :)

Grüsse
hab mir den bestellt , nur geh tder ja schon auf paar servern ... aber wo d loade ich den , bzw wie wende ich das jezt an hab den code bekommen