Das was er geschrieben hat, war sehr wohl eine Kritik egal wie grotesk sie verfasst war, manchmal hat man einfach vornherein eine sehr schlechte Meinung, weshalb die Kritik meist direkter rüberkommt als sie eigentlich gemeint war.Quote:
Wir akzeptieren Kritik.
Meiner Meinung nach sind deine Aussagen keine Kritik, sondern einfach nur "bäh, das ist scheiße, geht das nicht zocken, bäääh".. eine Kritik basiert auf einer der Beurteilung von einem Klienten über einen bestimmten Gegenstand, egal ob positiv oder negativ.
Außerdem ist das was du z.B. von Trademark zitiert hast eine passive Kritikfähigkeit, und das zählt zur Akzeptanz von einer Kritik, wobei deine eigentlich keine war, also kann es auch egal sein ob Trademark kritikfähig ist, oder eben nicht.
- InfinityWar tut sehr wohl was gegen die Hacker, aber nicht nur das.. allgemein über den Server.. wir agieren als Team sehr gut und helfen uns gegenseitig aus. Außerdem sind wir an den Usern sehr nah und helfen ständig, egal welches Problem, egal welcher Zeitpunkt, wir helfen so gut wie immer.. und wenn jemand meint das wir einfach nichts für den Server tun, dann hat er meiner Meinung nach einfach keine Ahnung.
Warum schreibst du eigentlich so pseudo schlau? Ich würde es ja verstehen, wenn die Sätze dann einen Sinn ergeben würden aber so, wie du das formulierst ist es echt nur Müll.
[Das war auch nur Kritik, doch war ich schon etwas voreingenommen weshalb die Kritik in deinen Augen mehr eine Beleidigung darstellen wird :rolleyes:]
Das Thema hatten wir letztens schon, soll ich wieder meine Paint... Ich meine Photoshopkünste auspacken?Quote:
Du willst mir was von Kritik erzählen? :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit:
Wieso habt ihr euch eigentlich alle in Skype?