Würd Trick gerne wissen :)
Ach, ich weiße glaubig wie es geht. Lass mich Raten mit den Plugin kannst du den Preis ändern. So ging auch damals ein Sponsorpay Bug. Ich kann davon nur abraten, wenn du Pech hast kannst du eine Anzeige bekommen. Die "alten Hasen" kennen den Trick schon sehr lange.Quote:
Also ich weiß nicht ob es zu Brtrug zählt denke aber schon da ich ja umsonst bekomme.
Und um den Trick machen zu können braucht man ein Firefox Plugin.
Habe mir vor erst 2 Leute raus gesucht.
Werde heute abend mehr schreiben hier.
Sry an die anderen.
Mfg
14 jährige Kinder sind bedingt Strafmündig ;) das bedeutet wenn sie die geistliche Reife haben und es wissen das es Verboten ist können sie bestraft werden. Aber da sie ja noch kein Geld verdienen bleiben wie immer die Eltern auf den Kosten sitzen.Quote:
Merkts euch immer.
Solange ihr unter 14 seid, könnt ihr morden/rauben/brandschatzen soviel ihr wollt. Das trifft bestimmt auf 30% der User zu, also macht ruhig mal und ich freu mich, wenn ich dann die News lese
"Due to an issue in the payment system, which was exploited, we had to ban multiple accounts. We will take a deeper look in it and ban everyone, who exploited it." Bla Bla Bla "Fixing it" Bla Bla Bla "Not going to happen again" bla bla bla.